Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi
Kommentare 6.477
E
E.C.G,
23.10.2023 20:44 Uhr
0
Auf 42 krass
TaDaffm,
23.10.2023 20:43 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Hast du eigentlich vollkommen Recht. -10% wären sogar noch akzektabel
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:42 Uhr
0
Und da kommt auch schon der Rücksetzer. Man heute habe ich aber wirklich eine gute Treffer Quote.
TaDaffm,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Es wäre unerwartet und auch unerklärlich, weßhalb es nochmal so tief fallen sollte.
cabal06ba,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
"Akzeptabel" halte ich beim heutigen Chartbild für ein nettes Understatement, könnte auch mit -10% leben; vielleicht ja auch nochmal zum Nachkaufen, wenn ich irgendwo noch Verkaufskandidaten finde, die aktuell nicht tiefrot sind (Varta für Outlook erscheint mir reizvoll 😅)
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:41 Uhr
0
Genau das habe ich gemacht. Mit Ankündigung 😁
TaDaffm,
23.10.2023 20:40 Uhr
0
Mein Feund Sokko_Ku du hattest heute einen Rücksetzer auf 0,34 Cent! Einen günstigeren Rücksetzer werdne wir bis zu möglichen Zulassung nicht mehr sehen. Das war die Chance nochmal einzusteigen.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:37 Uhr
1
Ich habe mich von ein kleinen Teil meiner Aktien getrennt, ich spekuliere auf Rücksetzer. Wir werden sehen was passiert.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
Gap geschlossen, jetzt kommt es drauf an.
TaDaffm,
23.10.2023 20:35 Uhr
0
-5% heute wären sogar noch akzeptabel, wenn wir überlegen, dass wir heute schon weit unter 0,40 waren. Aber es ist positiv zu sehen, dass die Aktie sich schnell erholt
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:33 Uhr
1
Also Vorsicht mir der Euphorie.
Sokko_Ku,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
Das Risiko ist sogar hoch, den bevor wir weiter sinken konnten mussten wir den Gap schließen. Wird gleich interessant.👆
B
Börsenhimmel77,
23.10.2023 20:32 Uhr
0
haha mit Tada kam die Wende hahahaha, Bin voll erleichtert, dass wir nicht abgestürzt sind
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | $ZETA | -5,15 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | $ZETA | -5,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |