Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
TaDaffm
TaDaffm, 24.10.2023 21:52 Uhr
0
Guten Abend zusammen, sieht doch mal überragend aus
e
ernesto62, 24.10.2023 21:52 Uhr
0
Bin irgendwie zu spät eingestiegen
l
lulu12, 24.10.2023 21:52 Uhr
0
0,61 🥴
e
ernesto62, 24.10.2023 21:52 Uhr
0

Ich hab 10K

Ich auch aber wie gesagt EK bei 0.5048
l
lulu12, 24.10.2023 21:51 Uhr
0
Ich hab 10K
e
ernesto62, 24.10.2023 21:50 Uhr
0
Ist mein Volumen wenig? Ich habe das Gefühl dass ihr mehr habt
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 21:50 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

17k€ verbrannt. Ist dein ernst?
e
ernesto62, 24.10.2023 21:49 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

Echt wow
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 21:49 Uhr
0

200 ist doch nix, bin bei Tupperware -6 K. Die schiessen schnell runter aber nach oben sehr langsam

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...
e
ernesto62, 24.10.2023 21:48 Uhr
0

wieviel Aktien hast du Ernesto62? Wenn 2% bei dir 200 EUR gewinn ist,,,

18500
Chakotay
Chakotay, 24.10.2023 21:48 Uhr
0
Volumen zum Ende hin i like!!!
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 21:48 Uhr
0
wieviel Aktien hast du Ernesto62? Wenn 2% bei dir 200 EUR gewinn ist,,,
e
ernesto62, 24.10.2023 21:47 Uhr
0

und gestern noch depri :D freut mich, dass du im Plus ist!

200 ist doch nix, bin bei Tupperware -6 K. Die schiessen schnell runter aber nach oben sehr langsam
e
ernesto62, 24.10.2023 21:46 Uhr
0
Wird 0.6 Euro
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 21:46 Uhr
0

Bin grad 200 Euro im Plus

und gestern noch depri :D freut mich, dass du im Plus ist!
e
ernesto62, 24.10.2023 21:46 Uhr
0
Vorher war ich -1200
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen