Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 24.10.2023 22:19 Uhr
0

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.

Ah ist egal leute..
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:15 Uhr
0
Die AH ist schon wieder auf Kurs: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/otlk/after-hours
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:13 Uhr
0

0.49 gesunken

Abverkauf des letzten Anstiegs vor Handelsschluss, was jetzt noch um 0,50€ rum passiert, wird morgen im Pre-Market schnell relativiert.
e
ernesto62, 24.10.2023 22:09 Uhr
0
0.4976 laut TR
e
ernesto62, 24.10.2023 22:08 Uhr
0
0.49 gesunken
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:07 Uhr
0

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?

Denke nicht das noch was passiert.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:06 Uhr
0

Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?

Kann und kommt ganz selten mal vor, aber üblicherweise fehlt nun Volumen für große Weichenstellungen.
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:05 Uhr
0

Wird gleich nochmal spannend ob Gewinne mit genommen werden.

Zum Glück nichts passiert 😅, oder meinst du "gleich" = jetzt in der HappyHour?
c
cg28, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
Kann jetzt in der AH nicht mehr viel passieren, oder?
Chris333
Chris333, 24.10.2023 22:04 Uhr
0
0,55top
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 24.10.2023 22:02 Uhr
0
Guter Abschluss
l
lulu12, 24.10.2023 22:01 Uhr
1
Wenn morgen auch nochmal 28,75% kommen wie heute bin auch ich ein wenig grün 🤣
c
cabal06ba, 24.10.2023 22:00 Uhr
0

besser als -1200! ich hab bei Nova 17kverbrannt ..also...

Ouch, Nova, da bin ich auch noch am Ausharren...zum Glück nur mit ner Mini-"Hauptsache-dabei"-Position 😅
Mars2110
Mars2110, 24.10.2023 21:55 Uhr
0
🥳
l
lulu12, 24.10.2023 21:54 Uhr
0

Autsch dann bist doch noch -1K

Gut ich bin sehr geduldig was das angeht, ich warte einfach ab
e
ernesto62, 24.10.2023 21:54 Uhr
0
NY macht gleich zu
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
3 MSTR und STRC News -6,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen