Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:12 Uhr
3

Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂

Deswegen sollten man die Diskussion doch lieber in den jeweiligen Foren führen. Sorry.
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 11:11 Uhr
0
Omg hab grad Schock bekommen dachte es geht um Outlook Therapeutics 😂
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 11:08 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Ich würde mich Fragen wieso die Insider Ihre Anteile verkaufen. https://www.insiderkauf.de/company/GTHX-G1_Therapeutics
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:49 Uhr
0
Noch die HP durchforsten etc und dann eventuell
O
Oskar66, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
dann rein 😉
c
cg28, 30.10.2023 10:29 Uhr
0

Sieht interessant aus

Dachte ich nämlich auch 👍
KoDef
KoDef, 30.10.2023 10:26 Uhr
0

Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️

Sieht interessant aus
c
cg28, 30.10.2023 10:23 Uhr
0
Guten Morgen Allemann....hat sich schon einmal jemand mit G1 Therapeutics befasst? Hätte da gerne mal einen Hinweis, jedoch ist das Forum dort etwas eingerostet 🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 10:22 Uhr
1

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔

Das wird dir keiner sagen können. Ich würde das anders betrachten. Bevor News kommen, egal welche, werden wir vermutlich wieder die 0,6$ angreifen.
O
Oskar66, 30.10.2023 10:19 Uhr
0
wenn ich das wüsste , würde ich Geld aufnehmen
ArifAnar
ArifAnar, 30.10.2023 10:18 Uhr
0
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass gute News bekannt geben werden ? 🤔
W
Walfischdr3ck, 30.10.2023 9:36 Uhr
3
Bin jetzt mit dabei🥂 EK 0,5. konnte heute morgen bei 0,47 leider nicht kaufen…
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:20 Uhr
0
hoffe das die Tage NEws zum Meeting kommen, wird Zeit ;)
B
Börsenhimmel77, 30.10.2023 9:17 Uhr
1
Sieht doch Pre MArket super aus...auf einen erfolgreichen Tag
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:40 Uhr
0

Moin….sehe ich das richtig,dass der PM jetzt um 9 Uhr unserer Zeit beginnt? 🤔

USA hat Zeitumstellung abgeschafft.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 30.10.2023 8:33 Uhr
0

Kam eigentlich schon die Rüge von der NASDAQ wegen des Unterschreitens von 1 Doller?

Ja. https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1649989/000110465923110537/tm2328605d1_8k.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen