Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.09.2023 9:30 Uhr
0

https:https://www.onvista.de/aktien/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069?notation=255845598

😂 Das sind die briefkurse musst schon richtig schauen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.09.2023 9:29 Uhr
0

L&S oder TR oder oder

Stimmt einfach null. Überall rot
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:28 Uhr
0
bringt ja nix.. wir warten ab Leute..aber es zündet ;) später jammern wieder alle
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:27 Uhr
0
https:https://www.onvista.de/aktien/OUTLOOK-THERAPEUTICS-Aktie-US69012T2069?notation=255845598
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:27 Uhr
0

Sorry, aber wo seht ihr grün. Überall noch rot.

L&S oder TR oder oder
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:26 Uhr
0

Minus 2.35

ich seh bei TR plus 1,9%
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.09.2023 9:26 Uhr
0
Sorry, aber wo seht ihr grün. Überall noch rot.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.09.2023 9:25 Uhr
0

L&S etc jetzt auch Plus

Minus 2.35
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:24 Uhr
1
wir wrten einfach mal den Pre Market ab.. wir Deutsche aben sowieos weniger Einfluss auf den Kurs als die Amis..sind wir aber selber schuld
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:22 Uhr
0

Ich sehe minus 5 bei tradegate oder wo ist überall.

L&S etc jetzt auch Plus
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.09.2023 9:20 Uhr
0

die letzten Verkaufsordern von gestern abend müssen jetzt auch durch sein! Überall von -10% auf Plus...gutes Zeichen!

Ich sehe minus 5 bei tradegate oder wo ist überall.
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:18 Uhr
0

huete gehts schön nach oben

safe!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:18 Uhr
0

huete gehts schön nach oben

safe!
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:17 Uhr
0
die letzten Verkaufsordern von gestern abend müssen jetzt auch durch sein! Überall von -10% auf Plus...gutes Zeichen!
Terrifier
Terrifier, 01.09.2023 9:17 Uhr
0

jetzt sollten auch die letzten d.. raus sein..der Kurs erholt sich!

So ist es
TaDaffm
TaDaffm, 01.09.2023 9:14 Uhr
1
ich wrate mal auf den Pre Market um 10 Uhr in Amiland
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen