Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
G
Gast-754407800, 20.10.2023 11:15 Uhr
0
$
G
Gast-754407800, 20.10.2023 11:09 Uhr
0

Sehen wir die 0,85?

Meine Glaskugel: Wenn er sich bis Börsenstart über 0,62 hält. Würde ich sagen ja
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 11:08 Uhr
0

Sehen wir die 0,85?

Ne aber die 1,0
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 10:59 Uhr
0
Sehen wir die 0,85?
Nakamoto
Nakamoto, 20.10.2023 10:59 Uhr
0
Wohin geht die Tendenz heute?
D
Doombull, 20.10.2023 10:48 Uhr
1

Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung

Bestimmt besser als spineway
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:48 Uhr
0

Auf eigene Verantwortung

Selbstredend 😉
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:48 Uhr
0
Ist der Spread auch nicht so hoch.
i
icechriz, 20.10.2023 10:47 Uhr
0

Das ist für mich heute das interessantere Match. Ich werde dort statt in Outlook etwas reinpacken. Vielen Dank! 👍🏼

Auf eigene Verantwortung
Feuermelder
Feuermelder, 20.10.2023 10:47 Uhr
0

Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung

Das ist für mich heute das interessantere Match. Ich werde dort statt in Outlook etwas reinpacken. Vielen Dank! 👍🏼
D
Doombull, 20.10.2023 10:46 Uhr
0

WIr haben erst kurz nach 10, das wird heute gute 0,8 - 0,9 werden hehe

Hab verkauf auf 0,85 Euro gesetzt mal schauen
i
icechriz, 20.10.2023 10:36 Uhr
2
Bei Aravive könnte heute auch was gehen Keine Kaufempfehlung
KoDef
KoDef, 20.10.2023 10:16 Uhr
0
0,80 wäre schon super, buy in war recht hoch, greedy af 🫣
G
Gast-755702600, 20.10.2023 10:14 Uhr
0
ich bin gespannt was heute 15.30 passiert hier braucht man AIER, AIER um jetzt noch auf den zug zu springen
M
Mr_Handsome, 20.10.2023 10:09 Uhr
1
WIr haben erst kurz nach 10, das wird heute gute 0,8 - 0,9 werden hehe
Mars2110
Mars2110, 20.10.2023 10:05 Uhr
0
Heftig nicht mit gerechnet das es sofort so knallt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen