Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
E
E.C.G, 23.10.2023 16:03 Uhr
0
Sagen wir mal die machen heute Abend die 0,40 was dann
markoll67
markoll67, 23.10.2023 16:01 Uhr
0
Oje, Hoffnung an der Börse hat nichts verloren. Und wer im Abwärtstrend weiter nachkauft der macht nur noch mehr Verlust. -20% sieht besser aus als -50% aber wenn das Ding weiter runter knallt dann ist das doppelte Geld weg.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Heute Abend 0.40

Wenn dann die 0,45$
G
Gast-754407800, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Glückwunsch ☺️
e
ernesto62, 23.10.2023 16:00 Uhr
0

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.

Heute Abend 0.40
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Das macht kein sinn

Das war auch ein Scherz
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Doch Angst wa

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.
e
ernesto62, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅

Das macht kein sinn
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 15:58 Uhr
1
Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:57 Uhr
0
Doch Angst wa
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:54 Uhr
0
Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:48 Uhr
0

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅

Wieviel hast du investiert? Bin bei -3 K
M
Mr_Handsome, 23.10.2023 15:48 Uhr
1

Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.

200%+ weg, den Rest sitze ich auch noch aus… entweder Hop oder top, diese paar Kröten machen mich auch net reicher 😅
e
ernesto62, 23.10.2023 15:46 Uhr
0
Die Aktie wird steigen. Es ist Montag und ny hat seit 15 Minuten auf. Es ist normal wenn die amis aufmachen dass es runter geht
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:45 Uhr
1
Ich spekuliere darauf das es ab hier nicht weiter runter geht. Risiko halt.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:45 Uhr
0
Haha
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen