Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cg28, 23.10.2023 16:06 Uhr
0
Ich habe einen EK von ,46€. Alles darüber wäre super👍
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 16:05 Uhr
0

Das macht kein sinn

Warum nicht ? Sind 500 € kein Geld ? Für mich schon. Ich habe den Bezug zu Geld noch nicht verloren.
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 16:05 Uhr
1

Sagen wir mal die machen heute Abend die 0,40 was dann

ehmm nix.. 1 EUR ist das Ziel von manchen
B
Börsenhimmel77, 23.10.2023 16:04 Uhr
0
beruhigt sich etwas..von -24% auf -17%..
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 16:04 Uhr
0

Glückwunsch ☺️

Die 0,35 waren zu verlockend , zumindest für heute.
E
E.C.G, 23.10.2023 16:03 Uhr
0
Sagen wir mal die machen heute Abend die 0,40 was dann
markoll67
markoll67, 23.10.2023 16:01 Uhr
0
Oje, Hoffnung an der Börse hat nichts verloren. Und wer im Abwärtstrend weiter nachkauft der macht nur noch mehr Verlust. -20% sieht besser aus als -50% aber wenn das Ding weiter runter knallt dann ist das doppelte Geld weg.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Heute Abend 0.40

Wenn dann die 0,45$
G
Gast-754407800, 23.10.2023 16:01 Uhr
0

Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.

Glückwunsch ☺️
e
ernesto62, 23.10.2023 16:00 Uhr
0

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.

Heute Abend 0.40
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Das macht kein sinn

Das war auch ein Scherz
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Doch Angst wa

Ne. Ich spekuliere auf die 0,45$, aber wer weiß da schon.
e
ernesto62, 23.10.2023 15:59 Uhr
0

Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅

Das macht kein sinn
B
Bluehorseshoe, 23.10.2023 15:58 Uhr
1
Danke euch für den Mini - Rebound. Mir hats gereicht.
E
E.C.G, 23.10.2023 15:57 Uhr
0
Doch Angst wa
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 23.10.2023 15:54 Uhr
0
Schau mal an paar Prozente gewonnen. :) habe bei 0,35 nachgekauft. Schnell wieder verkaufen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen