Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:20 Uhr
0

0,55€ ja, vielleicht bringe ich wegen der ganzen BTAI-Aufregung da aber auch was durcheinander. Im Zeifelsfall warte ich bzgl. Widerstandsprognosen lieber, bis Sokko endlich ausgeschlafen hat. 😋

:D
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:15 Uhr
0

meinst die 0,55 oder?

0,55€ ja, vielleicht bringe ich wegen der ganzen BTAI-Aufregung da aber auch was durcheinander. Im Zeifelsfall warte ich bzgl. Widerstandsprognosen lieber, bis Sokko endlich ausgeschlafen hat. 😋
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 10:09 Uhr
0

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.

meinst die 0,55 oder?
c
cabal06ba, 31.10.2023 10:08 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ein Angriff sollte bei der aktuellen Ausgangslage auch ohne News drin sein, aber der Widerstand hat sich ja schon als ziemlich hartnäckig erwiesen.
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:54 Uhr
0

greifen wir heute die 0,60$ an? :D

Ich wäre einverstanden 💂‍♂️
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:53 Uhr
0
greifen wir heute die 0,60$ an? :D
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 9:50 Uhr
0
Eien Info zum Meeting wäre echt wünschenswert...
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:38 Uhr
0

Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin

Schauma > Volumen > Absicht oder Zufallskomik? 😉
l
lulu12, 31.10.2023 9:34 Uhr
0
😂😂
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:34 Uhr
0

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝

Bella Schauma, gibt mei'm Haar Power. Für volles Haar heißt es Schauma-Zeit
KoDef
KoDef, 31.10.2023 9:33 Uhr
0
Das Einzige was los ging ist der Pre Market und da ist aktuell kaum Volumen drin
c
cabal06ba, 31.10.2023 9:33 Uhr
0

Schauma mal was der Premarket bringt

Schauma hat übrigens ein gutes P/ L-Verhältnis, mein Favorit ist 'Sports Power' mit Eukalyptus; macht frisch für die voraussichtlich turbulente Börsenwoche. 😝
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 9:24 Uhr
1

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Was soll los gehen?
O
Oskar66, 31.10.2023 9:23 Uhr
0
wir sind hier , weil es hochgehen soll , oder
l
lulu12, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Ist ja nur die Frage in welche Richtung
c
cg28, 31.10.2023 9:22 Uhr
0

denke es geht los , zu irgendwem ist sicherlich was durchgesickert

Du meinst die ausstehenden News?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
9 Gorilla -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen