Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
Chris333
Chris333, 31.10.2023 20:39 Uhr
0
wieder volle kanne abgeprallt
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:38 Uhr
0

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?

Sokko_Ku hat eigenes System was funktioniert ;-)
Chris333
Chris333, 31.10.2023 20:35 Uhr
0
komm schon jetzt aber
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:29 Uhr
0

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?

Nein
KoDef
KoDef, 31.10.2023 20:28 Uhr
0

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.

Arbeitest du mit dem Fibonacci Retracement?
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 20:10 Uhr
0

sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?

Nein, sorry. Wir müssen außerdem die 0,61$ Durchbrechen.
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:09 Uhr
0
sind wieder bei 0,59$..durchbrechen wir die 0,60$?
B
Börsenhimmel77, 31.10.2023 20:08 Uhr
0

Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️

wenns dem Kurs hilft hahaha
c
cg28, 31.10.2023 19:54 Uhr
0
Da brauchte jemand ein Ventil 🤷‍♂️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:49 Uhr
0
Hast es als erster auf meine Ignor Liste geschafft
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:48 Uhr
0
@cg28 und schon gehst Du mir nicht mehr auf die …
c
cg28, 31.10.2023 19:45 Uhr
0

@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh

Habe ich schon....alles gut 👍 Wollte dir nicht deine Ruhe durcheinander bringen 🤦‍♀️
G
Gast-753148400, 31.10.2023 19:42 Uhr
0
@cg28 Du wirst es ganz weit bringen und jetzt lass mir meine Ruh
c
cg28, 31.10.2023 19:41 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

Ach menno 😬🤪
c
cg28, 31.10.2023 19:40 Uhr
0

Ladet Euch die App runter und schaut was früher geschrieben wurde

Soviel Zeit habe ich nicht...🤷‍♂️
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 31.10.2023 19:36 Uhr
0

Wie es aussieht werden wir die 0,61$ ohne neue News nicht durchbrechen können. Ich bin der Meinung, dass wir heute ein Rücksetzer auf 0,53$ erhalten. Ich hoffe es nicht, aber würde mich fast wundern wenn nicht.

👆 ich bleibe bei meiner Einschätzung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen