Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
KoDef
KoDef, 01.11.2023 15:30 Uhr
0
Das wird doch langsam, sehr schön
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
wenn jetzt noch positive News kommen :D dann gehts hier rund
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:22 Uhr
0
Ist ne schiebetüre. Ist immer offen
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:20 Uhr
0

ok durch 😅

Kann mal jemand die Tür aufhalten, ich stecke noch drin?
Chris333
Chris333, 01.11.2023 15:19 Uhr
0
Schöne kerze
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:15 Uhr
1

Wäre Traum, gehört hier aber jetzt nicht mehr ins Forum, bin jetzt ruhig

Schon ok, ist doch ne Schwester-Aktie und man handelt doch gerne mit weitem Horizont und offenen Augen + Ohren. 👍🏼
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:14 Uhr
0
Das Rennen gegen BTAI (teilweise also uns selbst) können "wir" noch gewinnen. 😬
M
Mxrtbln, 01.11.2023 15:06 Uhr
1
Es sieht gut aus 🙏🏼
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:56 Uhr
0

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen

Wäre Traum, gehört hier aber jetzt nicht mehr ins Forum, bin jetzt ruhig
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:55 Uhr
0
Kein Wiederstand mehr bis zur 7$.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:54 Uhr
1

Hast mal einen Blick auf die Partneraktie geworfen, da bist du doch auch noch invertiert, cooler Doppelschlag

Ja, aber leider leider nur nur ganz klein drin. Müssten eigentlich die 7 heute sehen
IchAG
IchAG, 01.11.2023 14:53 Uhr
0

Am Handy schwer zu sehen aber es scheint, den 0,635$

Hast mal einen Blick auf die Partneraktie geworfen, da bist du doch auch noch invertiert, cooler Doppelschlag
Chris333
Chris333, 01.11.2023 14:52 Uhr
0
ok durch 😅
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 14:49 Uhr
0
Am Handy schwer zu sehen aber es scheint, den 0,635$
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 14:48 Uhr
0

Wenn den jetztigen Wiederstand durchbrechen geht es zur 0,8$

welchen Wiederstand 0,70? wäre echt geil
B
Börsenhimmel77, 01.11.2023 14:47 Uhr
0
sieht top aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Strategy B -2,08 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen