Outlook Therapeutics Forum: Community User: Delonghi

Kommentare 6.477
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:09 Uhr
0

Hast du ein Portfolio Dispo 😉

Das Zauberwort lautet Blitzüberweisung: gut angelegte 1€ Gebühr 😋
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:08 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Falls überzeugt, dann bieten sich momentan 0,55 (hoffentlich nicht mehr) oder 0,60 + Spread als Einstieg an.
XQuise
XQuise, 01.11.2023 16:08 Uhr
0
Gleich nachkaufen 🫡
H
Herrlicher, 01.11.2023 16:07 Uhr
0
Hast du ein Portfolio Dispo 😉
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?

Wenn ich das wüsste, würde ich in meinen Dispo reingehen. 😉 Aber nicht Wenige hier hoffen auf ü1€.
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 16:06 Uhr
0

abgeprallt 😖

Ja wenn wir die 0,66$ schaffen dann 🙏🏽🙏🏽
c
cabal06ba, 01.11.2023 16:05 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

abgeprallt 😖
j
jensbates, 01.11.2023 16:04 Uhr
1
Lohnt es sich wohl noch mit einzusteigen?
KoDef
KoDef, 01.11.2023 16:01 Uhr
0
4,08 Prozent im Plus, ich mach erstmal 3 Wochen Urlaub 🥳
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:54 Uhr
0

Widerstand ist doch bei 0,66$

Ja, hatten aber eine Kerze drüber. Auf dem Handy schwer zusagen, da nur 30min Chart in der Vergangenheit möglich.
G
Gecko001, 01.11.2023 15:53 Uhr
0

Heute nochma 10 % und die Aufmerksamkeit steigt

So da wären meine 10%
M
Mxrtbln, 01.11.2023 15:53 Uhr
0
📈📈📈📈📈📈
XQuise
XQuise, 01.11.2023 15:52 Uhr
0
Ja, aber vorher geben wir gleich noch etwas ab… Ich habe 1/3 veräußert und kaufe gleich das doppelte nach 😋😄☝🏻
c
cabal06ba, 01.11.2023 15:52 Uhr
0

müsste doch jeder hier im Plus sein oder?

Inzwischen sogar ich, +103% 🕺🏻
j
jeffrey97979797, 01.11.2023 15:51 Uhr
0

Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen

Widerstand ist doch bei 0,66$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 01.11.2023 15:50 Uhr
0
Müssten eigentlich jetzt Richtung 0,7 gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen