OUTOKUMPU WKN: 885421 ISIN: FI0009002422 Kürzel: 0FJ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,485 EUR
-2,05 % -0,115
14:04:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
JGI
JGI, 23.10.2023 10:16 Uhr
0
Wer war Levermann?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 06.12.2023 17:58 Uhr
0
Einstieg heute. Viel los ist hier nicht. Noch jemand dabei?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.12.2023 15:34 Uhr
0
4,5 Prozent Plus in einer Woche, weiter so
GerryKooper
GerryKooper, 06.03.2024 0:08 Uhr
0
Heute bei 3,89€ eingestiegen. Bei einer Dividende von 0,26€ ergibt das eine Bruttorendite von 6,35%. Hoffe natürlich auf einen stabilen (besser steigenden) Kurs.
GerryKooper
GerryKooper, 05.04.2024 8:53 Uhr
0
Heute EX-Tag: bei 3,94€ raus. Dividende kommt. Wiedereinstieg wird bei 3,60€ angepeilt.
jobra
jobra, 18.03.2023 8:59 Uhr
0
Laut Levermann ein Kauf. Bin mal eingestiegen.
O
Olli1977, 09.06.2022 8:42 Uhr
0
🥳
N
NIRO2013, 20.09.2020 20:42 Uhr
0
Outokumpu entscheidet sich für die Metallpulververdüsungsanlage von SMS group zur Herstellung von Vormaterial für den metallischen 3D-Druck
N
NIRO2013, 18.09.2020 12:08 Uhr
0
Kommen bessere Zeiten bei OTK?
N
NIRO2013, 02.07.2020 19:26 Uhr
0
Heute nachgekauft😉
T
Tycoon5c69c80659f40, 29.05.2020 0:15 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
W
Winni2009, 06.03.2020 20:04 Uhr
0
Jetzt aber...warum sollte es OTK wie Thyssen gehen?Wenn dann geht Deutschland unter bei OTK...der Anfang wurde ja die letzten Jahre gemacht.
T
Tycoon5c6902887a009, 05.03.2020 12:21 Uhr
0
Arbeite auch da hoffe mal nicht ...
B
Burn_CK, 03.03.2020 23:57 Uhr
0
Ha ha ha. Der S@ftladen geht unter. Arbeite selbst dort. Da ist bald nichts mehr zu retten....
W
Winni2009, 05.02.2020 12:57 Uhr
0
Der Umbruch zeigt Wirkung.
W
Winni2009, 04.02.2020 16:03 Uhr
0
Fein fein...geht steil...👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen