OUTOKUMPU WKN: 885421 ISIN: FI0009002422 Kürzel: 0FJ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,475 EUR
-2,23 % -0,125
13:33:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.12.2023 15:34 Uhr
0
4,5 Prozent Plus in einer Woche, weiter so
GerryKooper
GerryKooper, 06.03.2024 0:08 Uhr
0
Heute bei 3,89€ eingestiegen. Bei einer Dividende von 0,26€ ergibt das eine Bruttorendite von 6,35%. Hoffe natürlich auf einen stabilen (besser steigenden) Kurs.
GerryKooper
GerryKooper, 05.04.2024 8:53 Uhr
0
Heute EX-Tag: bei 3,94€ raus. Dividende kommt. Wiedereinstieg wird bei 3,60€ angepeilt.
GerryKooper
GerryKooper, 05.04.2024 9:10 Uhr
0
Jetzt 4€ - zu früh ausgestiegen. So kann es gehen. Ca. 4% Nettorendite innerhalb eines Monats ist aber auch nicht sooo schlecht.
Solix
Solix, 16.06.2024 10:53 Uhr
0

Jetzt 4€ - zu früh ausgestiegen. So kann es gehen. Ca. 4% Nettorendite innerhalb eines Monats ist aber auch nicht sooo schlecht.

Im Nachhinein ist man immer klüger, doch der aktuelle Kurs scheint momentan nur eine Richtung zu kennen.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 06.12.2023 17:58 Uhr
0
Einstieg heute. Viel los ist hier nicht. Noch jemand dabei?
JGI
JGI, 23.10.2023 10:16 Uhr
0
Wer war Levermann?
jobra
jobra, 18.03.2023 8:59 Uhr
0
Laut Levermann ein Kauf. Bin mal eingestiegen.
O
Olli1977, 09.06.2022 8:42 Uhr
0
🥳
N
NIRO2013, 20.09.2020 20:42 Uhr
0
Outokumpu entscheidet sich für die Metallpulververdüsungsanlage von SMS group zur Herstellung von Vormaterial für den metallischen 3D-Druck
N
NIRO2013, 18.09.2020 12:08 Uhr
0
Kommen bessere Zeiten bei OTK?
N
NIRO2013, 02.07.2020 19:26 Uhr
0
Heute nachgekauft😉
T
Tycoon5c69c80659f40, 29.05.2020 0:15 Uhr
0
Lohnt es sich hier zu investieren?
W
Winni2009, 06.03.2020 20:04 Uhr
0
Jetzt aber...warum sollte es OTK wie Thyssen gehen?Wenn dann geht Deutschland unter bei OTK...der Anfang wurde ja die letzten Jahre gemacht.
T
Tycoon5c6902887a009, 05.03.2020 12:21 Uhr
0
Arbeite auch da hoffe mal nicht ...
B
Burn_CK, 03.03.2020 23:57 Uhr
0
Ha ha ha. Der S@ftladen geht unter. Arbeite selbst dort. Da ist bald nichts mehr zu retten....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen