OUTOKUMPU WKN: 885421 ISIN: FI0009002422 Kürzel: 0FJ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,385 EUR
-3,41 % -0,190
18:03:43 Uhr, Gettex
Kommentare 49
G
Gaaaaast, 22.05.2017 15:29 Uhr
0
Und es geht wieder los, long zu 7,20
W
Winni2009, 15.03.2017 13:42 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
D
Dustin, 09.02.2017 11:41 Uhr
0
Gibt's irgendwas Aktuelles zu Outokumpu? Finde keine Neuigkeiten
A
Aktientiger, 02.02.2017 11:40 Uhr
0
Es hat sich gelohnt :-) Und glaubt mir, es wird noch besser. Hier ist sogar eine Dividende im Gespräch von 0,10 Euro Schaut ich das hier an. http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/39824862-outokumpu-oyj-outokumpu-returned-to-profitability-in-2016-full-year-underlying-ebit-at-eur-45-million-252.htm
A
Aktientiger, 07.12.2016 13:55 Uhr
0
Steil nach oben. Das ist die richtige Richtung. Lieber jetzt noch einsteigen als zu spät. Der Zug kommt in fahrt. :-)
A
Aktientiger, 10.11.2016 14:03 Uhr
0
:-) So gefällt mir das. Die Aktie hat noch mehr potential. Da lohnt sich das nachlegen aus meiner Sicht
A
Aktientiger, 03.11.2016 13:40 Uhr
0
Die sind auf dem richtigen Weg :-) http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2016-11/39062465-outokumpu-oyj-outokumpu-solid-progress-continued-group-underlying-ebit-clearly-positive-at-eur-32-million-252.htm
N
Niro, 12.02.2016 22:29 Uhr
0
Perfekter Tag. Steig weiter
N
Niro, 23.12.2015 23:14 Uhr
0
Steig einfach weiter. Das Unternehmen ist nicht so schlecht.
N
Niro, 10.12.2015 11:04 Uhr
0
Schöner Verlauf heute
K
Kamikaze, 08.12.2015 16:51 Uhr
0
Das wenn wir wüssten
N
Niro, 08.12.2015 14:10 Uhr
0
Was ist hier nur los, Absturz oder Einstiegskurse?
N
Niro, 08.10.2015 8:29 Uhr
0
3€ knacken wir heute
K
Kamikaze, 07.10.2015 12:01 Uhr
0
Ja wären es gewesen ;)
N
Niro, 29.09.2015 9:34 Uhr
0
Gute Einstiegskurse :-)
K
Kamikaze, 28.09.2015 10:15 Uhr
0
Wieso geht es hier so steil bergab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,45 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,44 %
5 VW Hauptdiskussion -2,68 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen