PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,26 EUR
-2,00 % -0,91
22:06:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:24 Uhr
1

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.

Junge Junge, Kauf deine 1 Aktie, die du dir von deinem Bürgergeld leisten kannst. Pleitegeier 🧌🧌🧌
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:25 Uhr
0
Doppelagenten bei der Arbeit. 🍿🍺
A
Agent.K, 28.10.2024 18:27 Uhr
0
@AgentXY hast du es schon bei der Telefonseelsorge versucht?
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:35 Uhr
1
Meine Glaskugel sagt, nach so einem Minus kommt meistens eine Gegenbewegung oder es geht nochmals soviel runter 😉🫣🤔
G
Gast-754685000, 28.10.2024 18:35 Uhr
0
66,88 was ein Müll
A
Agent.K, 28.10.2024 18:22 Uhr
0

Bei dir ist alles verloren Junge

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:14 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

Menschen die einem grinsend mit Aperol Spritz zuprosten sind mir zwar suspekt, aber hier stimme ich gänzlich zu. 😁 Über 60 wird hier nix (zu)gekauft.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:13 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

OK...also eine Vermutung, dass das ATL wieder durchbrochen wird. Korrekt? Du fährst einen Porsche und denkst der Kurs ist gerechtfertigt?
SaschZ76
SaschZ76, 28.10.2024 18:06 Uhr
0

Da bin ich gespannt 🤔 Warum genau da ? Einfach mal was raus gehauen? Bisher bestimmt noch nie PAG besessen 😉

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:06 Uhr
1

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.

Bei dir ist alles verloren Junge
A
Agent.K, 28.10.2024 17:59 Uhr
0

Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird Porsche deswegen abgestraft ? Wahnsinn 🫣🤔 Nur weil Porsche die Wahrheit sagt ? Verbrenner aus ist doch der reinste Irrsinn für unsere Automobiler. Oder ?
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0
Hier noch etwas dazu... https://www.merkur.de/wirtschaft/porsche-vorstand-deutschland-verbrenner-aus-bundesregierung-eu-armenhaus-europa-bruessel-93380039.html
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Und ? Das ist doch genau das Porsche Problem. Die EU und Regierung will nur Elektro. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-plant-porsche-die-flexible-produktion-fuer-elektro-hybrid-und-verbrenner-110071815.html
D
DerTäufer, 28.10.2024 17:47 Uhr
1
Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈
A
Agent.K, 28.10.2024 17:46 Uhr
0
Für 66,26€ 1 Tranche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen