PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,28 EUR
-2,18 % -0,97
11:25:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 04.11.2024 10:26 Uhr
0

Siemens Energy hat aber heute mal wieder ein Allzeithoch.

Hat ziemlich genau 4 turbulente Jahre gedauert bis zum neuen AZH von SE. DAX-Aufstieg, DAX-Abstieg, Absturz unter 8 €, erneuter DAX-Aufstieg. Nicht auszuschließen dass PAG 4 Jahre nach IPO auch wieder neue AZH macht.
waruyama
waruyama, 04.11.2024 10:34 Uhr
0

Hat ziemlich genau 4 turbulente Jahre gedauert bis zum neuen AZH von SE. DAX-Aufstieg, DAX-Abstieg, Absturz unter 8 €, erneuter DAX-Aufstieg. Nicht auszuschließen dass PAG 4 Jahre nach IPO auch wieder neue AZH macht.

Ist richtig, aber Kaufen und Halten war hier zumindest kein Desaster. Und wer letztes Jahr eingestiegen ist...
Marvis
Marvis, 04.11.2024 10:44 Uhr
0
Mein/unser Hebel hat heute schon 35%>>> hmm was tun? ✌️🍀
Pleitier
Pleitier, 04.11.2024 10:53 Uhr
0

Ist richtig, aber Kaufen und Halten war hier zumindest kein Desaster. Und wer letztes Jahr eingestiegen ist...

Januar 21 SE bei 34 €, in 22 Monaten bis Oktober 22 kontinuierlich um 70% gefallen. Der Chart war bis dahin eine einzige Katastrophe. Was glaubst wie viele Leute Anfang 2021 bei SE ein- und nicht rechtzeitig ausgestiegen sind. Will sagen, mit ein "bisschen" Geduld könnte das hier bei PAG ähnlich ausgehen. Aber klar, wer letztes Jahr bei SE eingestiegen ist, Jackpot. Könnte hier bei PAG mglw. ähnlich sein/werden. Dauert halt und neue Tiefs nicht ausgeschlossen. Ich verkaufe hier jedenfalls nix und warte bis Mitte 2026 ab.
Dani80
Dani80, 04.11.2024 10:55 Uhr
0

Mein/unser Hebel hat heute schon 35%>>> hmm was tun? ✌️🍀

Kommt drauf an wie hoch dein Einsatz/Gewinn ist. 35% Gewinn ist immer schön, würde ich mitnehmen.
waruyama
waruyama, 04.11.2024 9:59 Uhr
0

Hier mal paar Werte die 30% und mehr nach IPO abgeraucht sind. Einige haben sich bei 30% gefangen, andere nicht: Evotec, Nordex, TeamViewer, Siemens Energy, Siemens Healthineers, HelloFresh, Delivery Hero, Hapag-Lloyd, Varta AG, Osram Licht AG, TUI, AUTO1 Group ...

Siemens Energy hat aber heute mal wieder ein Allzeithoch.
G
Gast-754685000, 02.11.2024 20:13 Uhr
0
Falls jemand hier den neuen GT 3 rs bestellen wollte und keinen bekommen hat, einfach PN an mich.
b
börsenneuling1701, 02.11.2024 19:42 Uhr
0

Hier mal paar Werte die 30% und mehr nach IPO abgeraucht sind. Einige haben sich bei 30% gefangen, andere nicht: Evotec, Nordex, TeamViewer, Siemens Energy, Siemens Healthineers, HelloFresh, Delivery Hero, Hapag-Lloyd, Varta AG, Osram Licht AG, TUI, AUTO1 Group ...

Varta sogar bald 100%. 🥴
b
börsenneuling1701, 02.11.2024 19:39 Uhr
0

Warten wir mit dem Abschreiben der Aktie noch solange ab, bis der rein elektrische und autonome 911 KI kommt. Während ich mir Zuhause gepflegt die Kante gebe fährt der eigenständig herum und erzählt im Anschluss, dass er sich in ein Model S verknallt hat.

Filmreif. 🎥 📺 🎬 🎞 🎦
G
Gast-754685000, 02.11.2024 17:42 Uhr
0

Warten wir mit dem Abschreiben der Aktie noch solange ab, bis der rein elektrische und autonome 911 KI kommt. Während ich mir Zuhause gepflegt die Kante gebe fährt der eigenständig herum und erzählt im Anschluss, dass er sich in ein Model S verknallt hat.

Ende der Durchsage 🤣
Pleitier
Pleitier, 02.11.2024 14:59 Uhr
0

Die aktie fackelt aufjedenfall ab

Warten wir mit dem Abschreiben der Aktie noch solange ab, bis der rein elektrische und autonome 911 KI kommt. Während ich mir Zuhause gepflegt die Kante gebe fährt der eigenständig herum und erzählt im Anschluss, dass er sich in ein Model S verknallt hat.
B
Borussenpapst7476, 02.11.2024 13:40 Uhr
0

Darüber muss sich ein Porschisti keine Gedanken machen. In der Regel fackelt ein E-Schrott-Porsche eher ab, bevor der Akku den Geist aufgibt.

Die aktie fackelt aufjedenfall ab
B
Borussenpapst7476, 02.11.2024 13:39 Uhr
1

Kernaussage...Porsche bleibt Technologie offen ✌️ ...Den von Verbrennern gewohnten Materialkreislauf gebe es beim Elektroauto einfach nicht, sagt der Professor weiter. „Wir laufen auf eine echte Umweltkatastrophe zu, zumal diese Autos ja nicht wie Verbrenner jahrzehntelang betrieben werden können, sondern viele von ihnen nach weniger als zehn Jahren ans Ende ihrer Lebensdauer kommen. Jedes Auto stirbt mit dem Tod seiner Batterie, und nach sechs, sieben, acht Jahren baut ihnen keiner mehr eine neue Batterie ein.“

Meine caravelle Bj2007 5-zyl TDI....230tkm....läuft wie wiesel
B
Borussenpapst7476, 02.11.2024 13:37 Uhr
0

Porsche bald 93 €

Oder 39
B
Borussenpapst7476, 02.11.2024 13:37 Uhr
0

Porsche bald 93 €

Oder 39
G
Gast-754685000, 02.11.2024 12:23 Uhr
0

Darüber muss sich ein Porschisti keine Gedanken machen. In der Regel fackelt ein E-Schrott-Porsche eher ab, bevor der Akku den Geist aufgibt.

Wir sind uns einig 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
Alle Diskussionen