PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
G
Gast-754685000, 05.11.2024 16:03 Uhr
0

Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.

Genau 🤣 Was läuft den da für eine Show seit Monaten 🤦🏻‍♂️
B
Borussenpapst7476, 05.11.2024 17:29 Uhr
1

Genau 🤣 Was läuft den da für eine Show seit Monaten 🤦🏻‍♂️

Die trumpman show
B
Borussenpapst7476, 05.11.2024 17:30 Uhr
0

Wenn Trump gewinnt -10% von Porsche bis BMW

Er will den Welthandel zerstören....die USA sind einziges Land welches sich dieses Szenario leisten könnte
Wikinger111
Wikinger111, 05.11.2024 17:57 Uhr
0

Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.

Du meinst O. Blume den Teilzeitchef😅
Zardoz
Zardoz, 05.11.2024 14:18 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt -10% von Porsche bis BMW
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 13:42 Uhr
1
Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.
G
Gast-754685000, 05.11.2024 13:13 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
G
Gast-754685000, 05.11.2024 9:26 Uhr
0
Da ist ja wieder die 65
M
MarcoJ86, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt...
G
Gast-754685000, 05.11.2024 8:21 Uhr
0
Oh oh, fängt nicht gut an. Diese Linien hin und her bedeuten Nix gutes.
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 8:11 Uhr
2
Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.
Zardoz
Zardoz, 04.11.2024 15:36 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt können die Gewerkschaften weiter von der 35-Stunden-Woche träumen, real gibts dann 0-Stunden-Woche, you are fired! Zölle rauf auch auf deutsche Autos! Zwischen China und D macht Trump keinen Unterschied.
Marvis
Marvis, 04.11.2024 15:13 Uhr
1

Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛

Und wenn nicht, dann warten wir halt. Evtl sehen wir die 5X doch nie.
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:36 Uhr
0
Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0
Der RS 2 kommt ja bald 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen