PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,43 EUR
-1,84 % -0,82
11:50:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 05.11.2024 16:03 Uhr
0

Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.

Genau 🤣 Was läuft den da für eine Show seit Monaten 🤦🏻‍♂️
B
Borussenpapst7476, 05.11.2024 17:29 Uhr
1

Genau 🤣 Was läuft den da für eine Show seit Monaten 🤦🏻‍♂️

Die trumpman show
B
Borussenpapst7476, 05.11.2024 17:30 Uhr
0

Wenn Trump gewinnt -10% von Porsche bis BMW

Er will den Welthandel zerstören....die USA sind einziges Land welches sich dieses Szenario leisten könnte
Wikinger111
Wikinger111, 05.11.2024 17:57 Uhr
0

Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.

Du meinst O. Blume den Teilzeitchef😅
Zardoz
Zardoz, 05.11.2024 14:18 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt -10% von Porsche bis BMW
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 13:42 Uhr
1
Weltuntergang bei Trump, Apokalypse bei Harris.
G
Gast-754685000, 05.11.2024 13:13 Uhr
0
Einfach nur lächerlich
G
Gast-754685000, 05.11.2024 9:26 Uhr
0
Da ist ja wieder die 65
M
MarcoJ86, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Sind wir doch gewohnt...
G
Gast-754685000, 05.11.2024 8:21 Uhr
0
Oh oh, fängt nicht gut an. Diese Linien hin und her bedeuten Nix gutes.
Pleitier
Pleitier, 05.11.2024 8:11 Uhr
2
Blume und PAG-Vize Meschke sind sich uneins in Sachen E-Schrott-Strategie. Blümchen macht seinem Namen alle Ehre und spielt weiter den Welt-Verschlimmbesserer. Wird Zeit das Meschke das Ruder übernimmt.
Zardoz
Zardoz, 04.11.2024 15:36 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt können die Gewerkschaften weiter von der 35-Stunden-Woche träumen, real gibts dann 0-Stunden-Woche, you are fired! Zölle rauf auch auf deutsche Autos! Zwischen China und D macht Trump keinen Unterschied.
Marvis
Marvis, 04.11.2024 15:13 Uhr
1

Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛

Und wenn nicht, dann warten wir halt. Evtl sehen wir die 5X doch nie.
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:36 Uhr
0
Morgen noch so ein Anstieg und wir können alle hier happy sein 😛
G
Gast-754685000, 04.11.2024 11:35 Uhr
0
Der RS 2 kommt ja bald 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen