PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
B
BajuJo, 06.11.2024 16:56 Uhr
0

Meinst du mich? B o r u s s e bin i

ne, einen anderen...
Nasenente
Nasenente, 06.11.2024 16:59 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

hoffentlich. aber zu wenig aufwärtsmomentum intraday oder? kann natürlich auch noch morgen kommen, aber müsste halt relativ zeitnah und dann mit Kraft erfolgen
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 17:04 Uhr
0

ne, einen anderen...

Duschelmdu
Zardoz
Zardoz, 06.11.2024 18:51 Uhr
0

War das der finale Ausverkauf heute ???

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...
I
Investorxy, 06.11.2024 18:54 Uhr
0

Die Aktie ist extrem schwach, lange vor Trump, lange vor China...

Alle deutschen Autoaktien sind schwach. Nicht nur porsche. Die Musik spielt woanders.
V
Vorsehung, 06.11.2024 16:44 Uhr
0
War das der finale Ausverkauf heute ???
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:39 Uhr
0

ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.

Meinst du mich? B o r u s s e bin i
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 16:34 Uhr
0

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.

Blümchen wär wichtiger
B
BajuJo, 06.11.2024 13:57 Uhr
1
ihr seid mir experten. börsenpapst, du bist sicherlich ein politiker. dünn*%pfiff absondern kannst du schon mal.
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 13:49 Uhr
0

Letztes mal Luft holen vor dem ertrinken.

Boden bei 50
B
Borussenpapst7476, 06.11.2024 13:48 Uhr
0

Absolut Enttäuschend diese Aktie. Letzte Dreck.

Bin heilfroh bei 113.50 raus damals
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:35 Uhr
0

Jetzt steigt es. Schöne Vera……schung

Letztes mal Luft holen vor dem ertrinken.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:33 Uhr
1
Aber das wäre unsere Rettung
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 06.11.2024 13:32 Uhr
0
Schön wäre es. 😉
G
Gast-754685000, 06.11.2024 13:28 Uhr
0

3 Fach wumms. SPD, FDP und Grüne melden ihren Rücktritt.

Wie echt jetzt?
G
Gast-754685000, 06.11.2024 13:27 Uhr
0
Jetzt steigt es. Schöne Vera……schung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,59 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,14 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen