PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,20 EUR
-2,37 % -1,05
12:16:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
M
MarcoJ86, 11.11.2024 9:47 Uhr
0
Dax Grün....
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:49 Uhr
0

Dax Grün....

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:01 Uhr
0

Goldenes Lenkrad LOL

Früher gab's mal die „Goldene Möhre“ für das schlechteste Auto. Vielleicht gibt's bald den Preis „Golden Battery“ oder „Mostly Burning Car“. Da wird PAG auch abräumen.
Pleitier
Pleitier, 11.11.2024 10:09 Uhr
0
Sind immer noch fette 5% vom ATL weg und 10% von der Zielzone.
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:41 Uhr
0
Die einzige Lösung scheint darin zu bestehen, Deutschland zu verlassen und Produktionsstätten in China oder den USA zu errichten.
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 18:05 Uhr
2

Jetzt geht's munter....wieder runter

Da kannst am Freitagabend nachbörslich besser und save All-in in eine völlig überkaufte Tesla bei 318$ mit KGV 130 rein, als am Montagmorgen in irgendeinen deutschen Autowert mit KGV 1. 😄
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ansichtssache......
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Wasn heute wieder?

Wochenende ...saufen und mofafahren.....Google das mal🤟
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:21 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jetzt geht's munter....wieder runter
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 16:57 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jo, bei Tesla auf jeden Fall. 😄
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen