PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
m
moneymaker777, 20.11.2024 15:23 Uhr
0

Untergang von Deutschland

In İstanbul/ Taksim gibts mitten in der Stadt Kirchen wo die Glocken läuten. Dadurch ist die Türkei nicht untergegangen. Ihr solltet eher daran arbeiten die Regenbogen Gesellschaft aus Deutschland zu vertreiben
F
Fugazi, 20.11.2024 15:27 Uhr
0
Gibts oder gabs?
Rakete2030
Rakete2030, 20.11.2024 15:28 Uhr
0
Fällt seit Monaten wie ein Stein, was ist los ?
m
moneymaker777, 20.11.2024 15:29 Uhr
0

Gibts oder gabs?

Kannst ja selber mal besuchen und sehen.
F
Fugazi, 20.11.2024 15:32 Uhr
0
Nö, die Hagia Sophia hätte mich interessiert
Nasenente
Nasenente, 20.11.2024 15:17 Uhr
0

Was hat der muezzin Ruf mit der Porsche Aktie zu tun

Untergang von Deutschland
m
moneymaker777, 20.11.2024 15:16 Uhr
0

Ford Köln streicht 2900 Stellen berichtet WELT. Oh, ein weiterer Bericht informiert über die unbefristete Genehmigung des Muezzin-Rufes in Köln. WinWin oder wie man bei euch sagt Doppelwumms😂

Was hat der muezzin Ruf mit der Porsche Aktie zu tun
F
Fugazi, 20.11.2024 15:13 Uhr
0
Ford Köln streicht 2900 Stellen berichtet WELT. Oh, ein weiterer Bericht informiert über die unbefristete Genehmigung des Muezzin-Rufes in Köln. WinWin oder wie man bei euch sagt Doppelwumms😂
m
mannomax, 20.11.2024 15:08 Uhr
0
oh unter 60,- ab in unbekannte Gefilde- Shorties aufgepasst!!!
GoPro
GoPro, 20.11.2024 15:01 Uhr
0
Wäre logisch. Die haben Autowerte die laufen. Wozu dann in Ausland bestellen.
L
Luckyleon20, 20.11.2024 14:59 Uhr
0
Gleich verkaufen die amis bestimmt auch noch ordentlich
I
Investorxy, 20.11.2024 14:45 Uhr
0

Hauptsache das Weihnachtsgeld wird massiv angehoben 🙅

Dann wird die Dividende auch angehoben.
Wikinger111
Wikinger111, 20.11.2024 14:41 Uhr
0
Hauptsache das Weihnachtsgeld wird massiv angehoben 🙅
I
Investorxy, 20.11.2024 14:40 Uhr
0
Naja man sollte seine stops hier definitiv eng fassen. Wenn die Aktie nochmal ordentlich runterdreht ist das echt ärgerlich
Zardoz
Zardoz, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
2 Euro fast punktgenau wieder abgegeben, wie geplant so scheints.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 14:39 Uhr
0
Da geht heute nichts mehr hoch - im Gegenteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen