PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,17 EUR
-1,90 % -0,86
16:30:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.527
W
WolfiPorsche, 03.02.2025 14:14 Uhr
0
Deutschland hängt schon wieder im Nebel, wie gesagt , kommt nach Österreich und genießt die Sonne.
Wikinger111
Wikinger111, 03.02.2025 14:18 Uhr
0
Der Teilzeitchef Blume muß endlich weg. Hier und genauso wie bei VW, er taugt einfach nichts
ShareRunner
ShareRunner, 03.02.2025 17:09 Uhr
0

Eigentlich keine schlechten Nachrichten werden heute durch den Zollkurs unter den Tisch geschoben...

Sehe ich auch so..
S
Squosch, 03.02.2025 17:10 Uhr
0
Das wird spannend.Der Kurs kann kaum noch weiter sinken.Der Anstieg zur 60er-Marke erfolgt immer wieder.
H
Honigdachs8, 03.02.2025 23:26 Uhr
1
Für mich scheint der Boden auch sehr gefestigt zu sein für mutige kann man hier einiges mit Hebel rausholen.
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2025 13:54 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share

Eigentlich keine schlechten Nachrichten werden heute durch den Zollkurs unter den Tisch geschoben...
G
Gast-771430401, 03.02.2025 13:22 Uhr
0
Gerade wieder eingestiegen mit vorerst 100 stk bei 58,50
ShareRunner
ShareRunner, 03.02.2025 11:13 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-03-roundup-krise-bei-porsche-finanz-und-vertriebschef-sollen-gehen-kursminus-0-10-26354520?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Z
Zahldiner, 03.02.2025 11:09 Uhr
0
Bald wieder Einstiegkurse 👌 bzw. Mal schauen was die US Börse heute macht . Herrlich
Pleitier
Pleitier, 03.02.2025 9:32 Uhr
0

Porsche ist Porsche lol

Und Mainz bleibt Mainz. Es ist und bleibt eine Karnevalsveranstaltung. 🥳
Zardoz
Zardoz, 03.02.2025 8:27 Uhr
0
Porsche ist Porsche lol
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 22:07 Uhr
0
Wenn olli sich selbst rausschmeißt schnellt der Kurs im 20.- Euro hoch
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:26 Uhr
0

Deshalb hab ich alles verkauft, wegen dem Orange Utan

Wie läufst jetzt bei Dir?
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0
Und wenn nicht kauf ich nach
B
Borussenpapst7476, 02.02.2025 21:25 Uhr
0

Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?

Ja
L
Luckyleon20, 02.02.2025 20:21 Uhr
0
Was denkt ihr, ist schon eingepreist ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen