PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,14 EUR
-2,76 % -1,28
16:27:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.524
N
Nicpipe, 11.02.2025 10:20 Uhr
1
Endlich: „Porsche plant Generationswechsel Oliver Blume, der seit zwei Jahren sieben Tage die Woche laut Quelle arbeitet und sich abwechselnd um den VW-Konzern und Porsche kümmert, will wohl noch ein neues Vorstandsteam aufbauen und dann wird ein Nachfolger für Porsche gesucht. Er räumt seinen Posten bei Porsche, bleibt aber VWAG-Chef.“ https://www.mobiflip.de/shortnews/porsche-plant-einen-generationswechsel/amp/
V
Vera1919, 11.02.2025 10:21 Uhr
1
Porsche wird hier alle überleben !
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.02.2025 10:50 Uhr
0

Bei 20€ kann man hier wieder zugreifen

Bei 20€ geh ich all in.😜
N
Nicpipe, 11.02.2025 11:51 Uhr
0
Oh Mann. Wie ich vor kurzem schon erwähnt habe dachte ich nicht, dass es noch tiefer gehen könnte… Und dann passiert das natürlich.
W
W74, 11.02.2025 12:42 Uhr
0
oh rot gibt's news ?
T
TheBossmitBizep, 11.02.2025 10:02 Uhr
0
Bei 20€ kann man hier wieder zugreifen
Z
Zahldiner, 11.02.2025 9:56 Uhr
5

Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt

Bei einem Cent gehst dann aber raus oder, einfach mal iwelche Zahlen nennen und kein Plan haben 🤣
V
Vera1919, 11.02.2025 9:56 Uhr
0
Nö dann wäre der Einkaufswagen voll. Man sollte nie mehr kaufen wie man vorher mit sich abgemacht hat. ..dann wird Benz für 20 gekauft
A
Amateurikone, 11.02.2025 9:52 Uhr
1

Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt

Und wenn wir 15 sehen dann nochmal verdreifachen oder? xD
V
Vera1919, 11.02.2025 9:51 Uhr
0
Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 9:39 Uhr
0
Der IPO war ein riesengroßer Reinfall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 9:36 Uhr
0
Bitter, wer diese Aktie zu hoch gewichtet hat
G
Gast-765310400, 11.02.2025 9:25 Uhr
1
Die 55€ dürfen nur nicht unterschritten werden
A
Amateurikone, 11.02.2025 9:22 Uhr
0
Wow. hätte nicht gedacht das es so weiterhin abkackt.
W
W74, 11.02.2025 9:20 Uhr
0
rot....
L
Luckyleon20, 11.02.2025 9:10 Uhr
0
Einfach brutal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,66 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,90 %
Alle Diskussionen