PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,16 EUR
-2,70 % -1,26
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Marvis
Marvis, 26.03.2025 9:13 Uhr
0
Fällt jetzt gleich die 51€ ?
s
soulman123, 26.03.2025 9:14 Uhr
1
Na gute Nacht, wenn nächste Woche die Trump-Zölle kommen...
n
nopanic, 26.03.2025 9:14 Uhr
0
lächerlich..
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:16 Uhr
0

Fällt jetzt gleich die 51€ ?

Du meinst die 50.wir sind schon weit unter 51....die Dividende hat der Kurs um 8uhr obendrauf bekommen.
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:17 Uhr
0
Damit ist der Kurs schon 0,70 Cent unter der Anzeige. "Optische täuschung"
E
Energy4all, 26.03.2025 9:09 Uhr
1

Da haben wir jetzt die dividenkürzung schriftlich. 😉 war das auch eingepreist?😂

Wir sind bei der Porsche AG und nicht bei der Holding 🤦🏼. Wie wäre es mal mit einem Kaffee?
W
WolfiPorsche, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Und schon wieder im minus
G
Gast-771430401, 26.03.2025 9:06 Uhr
0
Der Kurs hat 0,70 Cent um 8:00 wegen der dividenkürzung oben drauf bekommen und hat schon alles verloren 😂
W
W74, 26.03.2025 9:02 Uhr
0
Heute schon 50 ?
W
W74, 26.03.2025 9:02 Uhr
0
Es gibt auch e bike von porsche
N
Nicpipe, 26.03.2025 8:59 Uhr
0
Gerade 400 gekauft. Dann reichts in ein paar Jahren nen 997 Turbo. Gefällt mir eh besser!
N
Nicpipe, 26.03.2025 8:56 Uhr
0
Wollte mir vor ein paar Jahren einen 996 Turbo kaufen… habs leider nicht gemacht für ca 40k. Mit deutlich unter 100k km. Und Werks Leistungssteigerung. Sucht jetzt mal einen… wollte damals auch keiner. So wird es mit der Aktie auch sein.
G
Gast-771430401, 26.03.2025 8:54 Uhr
1

Alles schon eingepreist 👎

Da haben wir jetzt die dividenkürzung schriftlich. 😉 war das auch eingepreist?😂
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 26.03.2025 8:17 Uhr
0

Abwarten. Ewig runter kann es auch nicht gehen.

Stimmt, irgendwann ist Schluss
I
Investorxy, 26.03.2025 8:05 Uhr
0

Mal abwarten ob heute die 50 hält, Porsche verliert immer mehr an Vertrauen und Sympathie

Abwarten. Ewig runter kann es auch nicht gehen.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 6:59 Uhr
0

Heute Jahreszahlen?

Ich glaube...Porsche SE Im Fokus steht heute Porsche SE. Der Großaktionär von Volkswagen und Porsche zieht Bilanz über das vergangene Jahr. Hohe Abschreibungen auf die beiden Hauptinvestments führen zu einem Konzernverlust von 20 Milliarden Euro. Dieser ist aber nicht zahlungswirksam, eine Dividende soll dennoch fließen. Die von den Familien Porsche und Piëch kontrollierte Holding trat kürzlich Spekulationen entgegen, dass im Eigner-Clan ein Verkauf von VW-Aktien in Betracht gezogen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,31 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 NEL ohne Spam -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,45 %
10 MSTR und STRC News -6,68 %
Alle Diskussionen