PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,33 EUR
+0,37 % +0,17
08:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Pleitier
Pleitier, 26.03.2025 16:24 Uhr
0

Beim Tinder Date wird man mittlerweile mit dem Porsche ausgelacht

https://www.leasingmarkt.de/auto-dating-studie
A
Abwickler, 26.03.2025 16:24 Uhr
0

Beim Tinder Date wird man mittlerweile mit dem Porsche ausgelacht

Ja, da wirkt man nicht gerade jugendlich. Viagra is your best friend.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:25 Uhr
0

Ich denke, die lagen knapp unter der 60 - seither ging es doch rasant nach unten. Ich denke, wir sind hier im absoluten Niemandsland und für LV ist das hier noch fettes Aas. Bis zur 40 sollte es jedoch zu einem Abwärtsstopp kommen, denn dann wird auch die Dividendenquote fast schon abenteuerlich. Ich denke, dass wir hier gerade historisch niedrige Kurse sehen.

Wer unterhalb von 60 gekauft hat, sichert sich wahrscheinlich bei 50 ab.
G
Gast-754852401, 26.03.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt sind wir aus dem falling wedge nach unten ausgebrochen. Okay, muss man akzeptieren.
A
Agent.K, 26.03.2025 16:16 Uhr
0
Beim Tinder Date wird man mittlerweile mit dem Porsche ausgelacht
A
Abwickler, 26.03.2025 16:15 Uhr
2

Hier gehen Jahresgehälter den Bach runter. Scheinbar alles egal

Fakt ist, kaum Käufer. Dann lässt sich ein Kurs gut drücken.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:14 Uhr
0

Und wenn noch Zölle kommen ?

Die kommen auf jeden Fall.
W
WilliKunze, 26.03.2025 16:14 Uhr
0
Die SLs werden wahrscheinlich ab 50 auslösen, noch haben wir etwas Puffer
H
Hyacinth, 26.03.2025 16:13 Uhr
0

Viel SLs wahrscheinlich.

Ich denke, die lagen knapp unter der 60 - seither ging es doch rasant nach unten. Ich denke, wir sind hier im absoluten Niemandsland und für LV ist das hier noch fettes Aas. Bis zur 40 sollte es jedoch zu einem Abwärtsstopp kommen, denn dann wird auch die Dividendenquote fast schon abenteuerlich. Ich denke, dass wir hier gerade historisch niedrige Kurse sehen.
I
Investorxy, 26.03.2025 16:12 Uhr
0
Am 2. April wissen wir alle ein bisschen mehr. Es geht ja hier um die Unsicherheit
W
WolfiPorsche, 26.03.2025 16:11 Uhr
0
Hier gehen Jahresgehälter den Bach runter. Scheinbar alles egal
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:10 Uhr
0

Wann 49 ?

Wann nervst du nicht mehr ?🤬
W
W74, 26.03.2025 16:08 Uhr
0
Und wenn noch Zölle kommen ?
W
W74, 26.03.2025 16:06 Uhr
0
Wann 49 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen