PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,74 EUR
-0,91 % -0,41
13:33:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.525
A
Abwickler, 26.03.2025 16:52 Uhr
0
Ist jetzt wirklich von den 54 in einem Rutsch gefallen.
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:53 Uhr
0

Ich glaube, es kommt noch eine Gegenbewegung oberhalb der 50.

Hoffentlich!! 🍀
B
BajuJo, 26.03.2025 16:53 Uhr
0

Ok..trotzdem kommt es auf den Invest an. Und die Reißleine kann man immer ziehen. Ich habe jetzt sehr lange gehofft. Und nun muss ich überlegen..direkt raus und gut, oder wieder umschichten

ich verstehe deine sorge. ich bin bei knapp unter 54 € rein (keine kleine posi) und schaue, wo ob die 50 hält. aber wenn es unter 50 sackt, dann weiß ich nicht, ob da noch weiter investiert bleibe. bei meinem glück steigt das wieder :)
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:53 Uhr
0
Bei 50,50 wollte ich raus 😇
G
Gast-771430401, 26.03.2025 16:54 Uhr
0
Denke auch das viele Orders aufgehen werden bei 50€ und dan erstmal 2/3 € kurzfristig steigen wird
A
Abwickler, 26.03.2025 16:51 Uhr
0

Hat jemand auch einen Hebel ? Ko bei ? Was tut ihr ?

Ich glaube, es kommt noch eine Gegenbewegung oberhalb der 50.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:51 Uhr
0
Oder war das IPO wieder derart überteuert?
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:51 Uhr
0
Hat jemand auch einen Hebel ? Ko bei ? Was tut ihr ?
A
Abwickler, 26.03.2025 16:50 Uhr
0
Andererseits stehen wir bei 50 auch schon ganz schön weit unten.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:49 Uhr
0

Ich find halt die Relation krass gegenüber den anderen MB, VW und BMW macht Porsche immer am meisten minus

Ja, und warum? Weil das KGV noch deutlich höher ist? Oder weil jeder 3. Porsche in USA verkauft wird. Oder weil Porsche und Piech Anteile reduzieren wollen?
W
WilliKunze, 26.03.2025 16:48 Uhr
0
Es gibt auch nichts positives, dabei sind wir noch am Anfang des ganzen, dazu werden noch bestimmt weitere Entlassungswellen folgen😭
I
IlPadrino, 26.03.2025 16:47 Uhr
0
Ich find halt die Relation krass gegenüber den anderen MB, VW und BMW macht Porsche immer am meisten minus
A
Abwickler, 26.03.2025 16:47 Uhr
0
Mir ist nicht ganz klar, woher die relativ schlechte Performance gegenüber Mercedes und BMW kommt. Besondere Eigentümersituation bei Porsche, immer noch Überbewertung nach IPO oder besondere Exposition in China und USA?
Marvis
Marvis, 26.03.2025 16:45 Uhr
0

Ich bin erst bei 52,50 rein.

Ok..trotzdem kommt es auf den Invest an. Und die Reißleine kann man immer ziehen. Ich habe jetzt sehr lange gehofft. Und nun muss ich überlegen..direkt raus und gut, oder wieder umschichten
A
Abwickler, 26.03.2025 16:43 Uhr
1
Ich bin erst bei 52,50 rein.
A
Abwickler, 26.03.2025 16:43 Uhr
0

Schaust Du noch zu wie es um weitere 5-10€ fällt ? Dann lieber in der Kehrtwende wieder rein.

Zuvor gab es ja immer Gegenbewegungen. Jetzt nur noch abwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 TUI Hauptforum +4,82 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,11 %
2 TUI Hauptforum +4,82 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,68 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,68 %
Alle Diskussionen