PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,14 EUR
-1,97 % -0,89
19:24:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
n
nopanic, 27.03.2025 7:22 Uhr
1
Heute bestimmt wieder minus 2-5%..
Z
Zwieback1, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Ich steige heute ein
b
boriso4, 27.03.2025 7:24 Uhr
0
Porsche braucht einen neuen CEO, einen Strategen.
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 7:28 Uhr
1
Heute werden erstmal viele aussteigen, da sie nicht bis Mittwoch warten werden, bis die Aktien abschmieren
b
boriso4, 27.03.2025 7:29 Uhr
0

Heute bestimmt wieder minus 2-5%..

Ja, solange von Porsche nix kommt. Der Kurs ist ja schon vorher krass abgeschmiert.
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:20 Uhr
0
Zum Beispiel steht bei fianzen.net ein durchschnittliches Kursziel von 69€
F
FalconBuffet, 27.03.2025 7:18 Uhr
0
Ausgehend von aktuellem Umsatz, Gewinnerwartungen, (Bilanz-)Vermögen: was wäre ein nachvollziehbarer Aktienkurs?
i
investtt, 27.03.2025 7:17 Uhr
0
Zölle sind schon eingespeist
I
Investorxy, 27.03.2025 7:08 Uhr
1
Eigentlich hätte das doch eingepreist sein müssen. So ganz verstehe ich den Kurs hier auch nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 7:07 Uhr
0
Auch 30 Euro sind jetzt nicht mehr unrealistisch
H
HarryMüller, 27.03.2025 7:06 Uhr
0
Immer locker bleiben, Mr. Trump ist ein Deal Maker und Geschäftsmann😂.
B
BajuJo, 27.03.2025 7:02 Uhr
0

Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂

Das glaube ich nicht. Würde sich unglaubwürdig machen. Jetzt hat aber PAG in einer Woche 9% verloren. 27% des Umsatzes kommt aus USA. Wenn man einfach davon ausgeht, dass 40% weniger nachgefragt wird, dann könnte die Aktie paar % abgeben. Aber davor wurde auch ordentlich Luft abgelassen und das ist eine sehr konservative Rechnung. Glaube nicht, dass in USA 40% umsatzeinbruch gibt.
I
Investorxy, 27.03.2025 7:01 Uhr
0

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.

Naja ich mache das hier nicht lange mit. War mir des risikos bewusst. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn dann nichts positives im raum steht, bin ich hier wieder mit Verlust raus.
S
Simon72Graf, 27.03.2025 6:49 Uhr
0
Traurig das für deutsche Hersteller der deutsche Markt nicht der Hauptmarkt ist, aber der VAG Konzern nutzt lieber Mitarbeiter Ressourcen aus dem Ausland...
W
WilliKunze, 27.03.2025 6:45 Uhr
1
Trump nimmt bestimmt die Zölle vor Mittwoch wieder zurück, ist doch nur Säbel rasseln😂
B
BajuJo, 27.03.2025 6:44 Uhr
0

Habe bei 48 gesetzt

Verkaufst du? Ich denke ich tue es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 Strategy B -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Strategy B -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen