PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,01 EUR
-0,33 % -0,15
11:48:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.525
B
BajuJo, 27.03.2025 9:28 Uhr
1

Ich bin seit gestern Short

Dann kann es nur noch steigen! 😂
N
Nicpipe, 27.03.2025 9:28 Uhr
0

wie sieht hier das KGV aus?

14,5 KGV
N
Nicpipe, 27.03.2025 9:29 Uhr
0
Tesla KGV 92 😂😂😂
F
Fugazi, 27.03.2025 9:29 Uhr
0
Was passiert wenn sich die EU bilateral mit Trump bilateral auf eine gleichwertige Bezollung einigt? Das hat niemand auf dem Schirm, könnte also DIE Chance sein.
B
BajuJo, 27.03.2025 9:31 Uhr
0
Sowas in der Art könnte kommen. Warum nicht.
T
Thilo12345, 27.03.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin seit gestern Short
x
xpapavommaverickx, 27.03.2025 9:25 Uhr
0
Körbchen steht bei 44,44€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Wie kam eigentlich der Fantasiepreis beim IPO zustande?
T
Trader407407, 27.03.2025 9:24 Uhr
0

Du sagst es doch selbst, unter 40, wozu dann 45€? Es wird weiter fallen, denn die Nachrichten werden jetzt ja nicht positiver, im Gegenteil.

Wohin es fällt weiss niemand und den billigsten Einstiegs-oder Verbilligungskurs trifft eh kaum einer!
A
Abwickler, 27.03.2025 9:23 Uhr
1

wie sieht hier das KGV aus?

12-13. Aber die Marge sinkt, Ein Grund, warum sich das KGV BMW und Mercedes annähert.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:23 Uhr
0

Ach Wirklich? Hast du dafür auch eine Quelle? Offiziell hat man ja gerade erst angegeben dass man die Dividende eben nicht senken wird.

Eben, am 12.3. wurden 2,31 € verkündet. Am vergangenen Jahr ändert sich ja nichts mehr.
n
niggl, 27.03.2025 9:22 Uhr
0
wie sieht hier das KGV aus?
N
Nicpipe, 27.03.2025 9:22 Uhr
1
Kommt einfach drauf an, wie lang man Long ist. Wenn man von ein paar Jahren redet, könnte die Sache anders aussehen. Es gibt einige Gründe, warum es auch mal wieder hochgehen könnte: - Ob die Zölle wirklich bei 25 % sind und bleiben, würde ich noch abwarten. Trump hat schon vieles wieder zurückgenommen. - die Leute, die sich einen neuen Porsche kaufen können, werden wohl auch den Aufpreis ohne größere Probleme bezahlen. Es gibt in USA circa 23 Millionen Millionäre! - die Autos sind trotzdem einfach gut (auch wenn sie sich mit Elektro total verschätzt haben) - die negativen Faktoren sind schon sehr lange bekannt (auch Zölle). - in Deutschland sitzen trotzdem noch sehr viele kluge Köpfe, die auch diese Krise irgendwann meistern werden. - Spätestens in vier Jahren gibt es einen neuen Präsidenten in Amerika der vielleicht die Welt und Weltwirtschaft etwas weniger Spalten wird. Ich würde übrigens nicht in USA produzieren. Die könnten mich mal am A…. Made in Germany. .Punkt!!! Ich halte auf jeden Fall und verkaufe nicht! Klar kann es noch auf 40 fallen. Dann werde ich vielleicht noch ein paar Aktien umschichten und nachkaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 9:22 Uhr
0
Bald kommen natürlich die Analysten und passen ihre Kursziele an. Die Prognose für 2025 war ja noch ohne Zölle.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 9:21 Uhr
0
Absturz
G
Gast-771430401, 27.03.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt wird es hier lächerlich 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,27 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,96 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,43 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
Alle Diskussionen