PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
45,16
EUR
-2,70 % -1,26
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.524
Copa,
01.04.2025 9:33 Uhr
1
Invest in Porsche VZ geben geben ein gutes Gefühl, hat jedoch mit dem wirtschaftlichen Geschehen, Strategie und Macht nicht zu tun
Die stimmberechtigen Aktien bzgl. sind seit Jahrzehnten Porsche bei den Familien Piech /Porsche, die hatte bisher andere Interessen als die Bewertung Ihres Invest
VW – owns 75 per cent of Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
However, the controlling stake in Volkswagen Group AG itself (31.9 per cent of subscribed capital, 53.3 per cent of the ordinary shares) is held by another company, Porsche SE. Porsche SE is controlled by the Porsche-Piëch family. Porsche SE also own 12.5 per cent of Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, while 2.5 per cent is owned by the Qatari Investment Authority (as of March 2024).
Die VZ Aktien Porsche911 sind daher eine reine Geldbeschaffung für das Unternehmen ( anstatt Banken)
Böse Stimmen behaupten, dass eure finanzielle Mittel jetzt bei ( Porsche, VW ; Porsche SE ) sind und jetzt grosszügig vervespert werde. Man hat hat unverhältnissmässige Beschäftigungsicherurngen vereinbart ( 2033) , muss jetzt Personal auf freiwilliger Basis herauskaufen.... mit wesentlichen höheren Faktoren ; Beträgen, Deckel wie in den allermeisten Industrieunternehmen
In jedem Fall kann man sagen dass der letzte Börsengang mit Porsche VZ Aktien dem Unternehmen nur Geld eingespielt hat, der heutige Kurs interessiert sehr wenig
Zudem , im Gegensatz zu anderen Unternehmen, wird das Management und Mitarbeiter nicht ( kaum) am der Entwicklung des Aktienkurs beteiligt.
Daher.... weder den Hautpaktionär, noch Management und Mitarbeiter haben einen starken Fokus auf den Aktienkurs
Gast-754852401,
01.04.2025 10:24 Uhr
2
Ich habe mir jetzt noch zusätzlich einen Sparplan für PAG911 für monatlich 600 € eingerichtet. Da kaufe ich automatisch in den Boden rein, wenn er denn überhaupt kommt. Manchmal gibt es keinen Boden und manchmal ein V, wie Victory.
Gast-765310400,
01.04.2025 10:54 Uhr
0
Wenn morgen die kleinste positive Überraschung von trump kommen sollte, dann schießt Porsche nach oben wenn nicht weiter Geduld 👍
BTR,
01.04.2025 9:18 Uhr
0
Als ich im letzten Jahr geschrieben habe, dass ich die Aktie bei 40 kaufen würde, wurde ich ausgelacht, jezt stehen wir bei 46
H2365,
01.04.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen bin auch mal mit ner kleinen Position von 400 Anteile rein! Der niedrige Kurs ist ja mehr als verlockend
Vera1919,
01.04.2025 8:56 Uhr
0
Ob die Order bei 44.60 kommt oder nicht siehst du wenn das Licht angeht
WolfiPorsche,
01.04.2025 8:54 Uhr
0
Porsche spart sich mit der neuen Technologie den Wechselrichter und spart somit Gewicht.
Gast-754852401,
01.04.2025 8:44 Uhr
0
Habe jetzt den Mut aufgebracht und 250 abgenagte PAG911 Knochen dazu gekauft. Zielzone 45 bis 42 ist nur am oberen Rand getroffen, bisher.
mannomax,
01.04.2025 8:30 Uhr
0
neue revolutionäre Batterietechnik bei Porsche!- lest die Fachpresse ich hab kaum ein Wort verstanden...
mannomax,
01.04.2025 8:28 Uhr
0
ohhh sind die shortseller am schlafen oder ist jetzt langsam mal endlich der Boden da....? Morgen ist der D Day und danach ist die Hölle eingepreist- dann werde der Squezze irgendwann kommen auf den alle hier warten
Squosch,
01.04.2025 8:17 Uhr
0
Also im Ernst, ich würde erstmal morgen abwarten, was Trump veröffentlicht. Wenn seine Strafzölle noch ansteigen, dann kommt die Gegenreaktion seitens der EU, was wiederum eine Gegenreakion seitens USA hervorruft. Dann zack! Sind wir in 30er Jahren letzten Jahrhunderts angekommen!
Porsche erschließt zudem neue Märkte.
Partyraupe,
01.04.2025 8:00 Uhr
0
Also im Ernst, ich würde erstmal morgen abwarten, was Trump veröffentlicht. Wenn seine Strafzölle noch ansteigen, dann kommt die Gegenreaktion seitens der EU, was wiederum eine Gegenreakion seitens USA hervorruft. Dann zack! Sind wir in 30er Jahren letzten Jahrhunderts angekommen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 3 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |