PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,57 EUR
-0,86 % -0,42
10:31:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.516
H2365
H2365, 09.04.2025 19:47 Uhr
0

Die EU geht auf die Knie und schluckt erstmal die 10 Prozent, weil sie keine Eier hat.

Gut möglich! Da Trump nun 90Tage Zoll Pause macht für Länder die keine gegen Zölle erhoben haben wird die EU vorerst garnichts machen um den Markt zu entspannen
B
Börsenkind, 09.04.2025 19:48 Uhr
1
Verrückte Zeiten.
K
Kohlmeise3, 09.04.2025 19:50 Uhr
0
Buy low sell high😁😁😁
L
LuckyLukeShoot, 09.04.2025 19:58 Uhr
0

Buy low sell high😁😁😁

In nahezu jedem Forum ;P
H2365
H2365, 09.04.2025 19:58 Uhr
0
Gleich ist die 46€ durch 💪
D
Dog87, 09.04.2025 19:46 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/zoelle-usa-eu-gegenzoelle-100.html Denke die EU wird jetzt ersteinmal nichts machen um den Markt zu entapannen

Die EU geht auf die Knie und schluckt erstmal die 10 Prozent, weil sie keine Eier hat.
H2365
H2365, 09.04.2025 19:46 Uhr
0
10% Plus Letsss goo👏
H2365
H2365, 09.04.2025 19:45 Uhr
0
Kleener squeeze 🚀
H2365
H2365, 09.04.2025 19:44 Uhr
0

Was bedeutet das jetzt für EU?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/zoelle-usa-eu-gegenzoelle-100.html Denke die EU wird jetzt ersteinmal nichts machen um den Markt zu entapannen
H2365
H2365, 09.04.2025 19:43 Uhr
0

Was bedeutet das jetzt für EU?

Nun ja bis jetzt ist noch nichts raus nur das man Plan A Und B hat.
G
Gast-754852401, 09.04.2025 19:41 Uhr
0
Was bedeutet das jetzt für EU?
H2365
H2365, 09.04.2025 19:41 Uhr
0
6,41% im Plus! Guter Anfang der Pag911👏
L
LuckyLukeShoot, 09.04.2025 19:39 Uhr
1

90 Tage Zollpause + die doch recht guten Zahlen für Q1/25 könnte die Pag nun Boden gut machen 💪

https://www.cnbc.com/2025/04/08/stock-market-today-live-updates-.html .
H2365
H2365, 09.04.2025 19:39 Uhr
0
90 Tage Zollpause + die doch recht guten Zahlen für Q1/25 könnte die Pag nun Boden gut machen 💪
W
W74, 09.04.2025 19:38 Uhr
0
Was los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,90 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
8 Battalion -7,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,38 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
5 Battalion -7,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen