PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

48,03 EUR
+0,33 % +0,16
10:26:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.518
A
Abwickler, 28.04.2025 21:04 Uhr
0

Weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Der Ausblick wurde gesenkt. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung des Jahresberichts. Das ist hochgradig peinlich

Sie hatten ja die Zölle überhaupt nicht berücksichtigt.
A
Abwickler, 28.04.2025 21:05 Uhr
0
Denkt Ihr wirklich, dass jetzt die 40 fallen?
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:06 Uhr
0

Sie hatten ja die Zölle überhaupt nicht berücksichtigt.

Ja, ganz schön naiv wenn du mich fragst. Ist ja nicht so, dass die Zölle um März noch kein Thema waren.
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 21:07 Uhr
0
Wir haben die Zölle bewusst nicht berücksichtigt, da man auf die Unfähigkeit des Managements eine weitere Ausrede hat. LG Wolle
A
Abwickler, 28.04.2025 21:08 Uhr
0
Gut, China ist auch schwer zu halten aktuell.
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:00 Uhr
0

Warum sind wir heute so gefallen?

Weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Der Ausblick wurde gesenkt. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung des Jahresberichts. Das ist hochgradig peinlich
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 20:56 Uhr
0
Wir bei Porsche verstehen es, wie man mit Aktionären richtig umgeht. Hiobsbotschaften immer nach handelsschluss, damit kein Privatanleger reagieren kann. LG Wolgang
W
WilliKunze, 28.04.2025 20:55 Uhr
0
Warum sind wir heute so gefallen?
waruyama
waruyama, 28.04.2025 20:52 Uhr
0
Porsche hat die besten Ingenieure und die besten Arbeiter, und kriegt nichts auf die Reihe. An wem könnte es liegen?
waruyama
waruyama, 28.04.2025 20:48 Uhr
0
Es braucht einen Führungswechsel. Und zwar schnell!
L
LuckyLukeShoot, 28.04.2025 20:44 Uhr
0
"VW-Tochter Porsche senkt Prognose - US-Zölle und Mehrkosten für Batterien" https://de.investing.com/news/economy-news/vwtochter-porsche-senkt-prognose--uszolle-und-mehrkosten-fur-batterien-2973369
waruyama
waruyama, 28.04.2025 20:43 Uhr
0
Ein totaler Saftladen. Weniger kann man a Us der Marke kaum herausholen.
b
boersenmakler, 28.04.2025 20:40 Uhr
0
Bei 39 € geht es wieder rein !
b
boersenmakler, 28.04.2025 20:40 Uhr
0
Hatte bei 46,70 verkauft !
H2365
H2365, 28.04.2025 20:36 Uhr
0
Nun ja, abwarten!
A
Abwickler, 28.04.2025 20:29 Uhr
0
2025 wird ein schlechtes Jahr und 2026 nicht besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen