PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,84 EUR
-0,10 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.516
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:14 Uhr
0

Boden?

Jepp, aber aus Pudding.
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:15 Uhr
1
Ah, immer diese negative Einstellung.... Ich habe soeben nachgekauft
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:21 Uhr
0
Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.
E
Earthman, 25.06.2025 11:24 Uhr
0

Werde ich auch tun, nur ganz bestimmt nicht jetzt.

Wann denn?
I
IRA3011, 25.06.2025 11:32 Uhr
0
Bayer 2.0
V
Vorsehung, 25.06.2025 11:14 Uhr
0
Boden?
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 11:12 Uhr
0
Keine Panik, wird sind aktuell noch 3 Cents über dem ATL. 😁
E
Earthman, 25.06.2025 11:11 Uhr
0
Warum fällts denn heute? Gleich sind wir ja wieder am all-time-low 🤔
C
Carstenso84, 25.06.2025 11:01 Uhr
0
Die aufziehenden Wolken werden immer dunkler aber wen wunderts...
Luckypunch94
Luckypunch94, 25.06.2025 10:14 Uhr
0
Nächste Woche Porsche unter 40€ Auf Porsche ist einfach verlass
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.06.2025 0:00 Uhr
0

F a l s c h ......ddöööööööddd.....noch 1 Versuch

Dann bist du wohl der 14. Krieger 😂👍🏻
Wikinger111
Wikinger111, 24.06.2025 22:08 Uhr
0

Alles grün außer Porsche 😅

Schwätzer
B
Borussenpapst7476, 24.06.2025 22:07 Uhr
0
Wenn schon nicht die Frau fürs Leben...dann den 11er fürs Leben
B
Borussenpapst7476, 24.06.2025 22:06 Uhr
0

Niemand braucht porsche fast keiner der es sich leisten kann kauft sich einen porsche ist so bullshit Ich liebe es

Quatsch nich...ich schleich um einen rum....
H2365
H2365, 24.06.2025 21:55 Uhr
0

Hier braucht man nix schön reden. Dax ect mit klasse Rebound hier ist man weiter am Tief Bei der nächsten Korrektur haben wir hier die 3 vorne

Denke ich nicht! Seit Wochen reden du und Co. Von der 30€ Marke und was ist passiert? Genau,nichts!Die Hürde bei 40,50€ ist extrem und wird jedes mal direkt aufgekauft! Mein Freund keine Chance. Die Aktie fällt nicht unter 40€. Porsche läuft seit Wochen zwischen 40,50€ und 42€ hin und her! Das ist der Boden!
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 24.06.2025 21:50 Uhr
0
Hier braucht man nix schön reden. Dax ect mit klasse Rebound hier ist man weiter am Tief Bei der nächsten Korrektur haben wir hier die 3 vorne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,19 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen