PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

48,01 EUR
+0,36 % +0,17
10:28:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.518
C
Carstenso84, 25.06.2025 21:20 Uhr
0

Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?

An der Schnellladestation während du Einkaufen gehst
A
Abwickler, 25.06.2025 21:21 Uhr
0

Porsche hst wohl aktuell den ersten Quartalsverlust erlitten seit langer, langer Zeit Falls im Forum noch Interesse an Porsche und Aktie herrscht 🤷‍♂️

Woher weißt Du das?
W
W74, 25.06.2025 21:28 Uhr
0

Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?

strommgenerator ?;
A
Agent.K, 25.06.2025 22:00 Uhr
0
„Porsche ist doch wie Ferrari“ 🤡
A
Abwickler, 25.06.2025 22:03 Uhr
0
Eine 🌼 macht noch keinen Sommer.
SKYNET101
SKYNET101, 25.06.2025 21:18 Uhr
0
Alle wollen raus. Das ist alles an Interesse. Irgendwie den EK erreichen. So ist das wenn man E-Autos bauen will und z.B. den Cayman absetzt und wie bitte soll ich ein E-Auto laden wenn ich zur Miete wohne? Verlängerungskabel aus der dritten Etage ziehen?
C
Copa, 25.06.2025 21:14 Uhr
0
Porsche hst wohl aktuell den ersten Quartalsverlust erlitten seit langer, langer Zeit Falls im Forum noch Interesse an Porsche und Aktie herrscht 🤷‍♂️
SKYNET101
SKYNET101, 25.06.2025 20:27 Uhr
0
Wie tief willst du fallen? Porsche: JA
C
Carstenso84, 25.06.2025 20:21 Uhr
0
Hab mir vor 6 wochen nen Macan 4 Turbo bestellt. Vielleicht hilft das dem Kurs 😄
R
RealerLöschzug, 25.06.2025 20:15 Uhr
0
Was soll den Laden noch retten?
C
Carstenso84, 25.06.2025 20:12 Uhr
0

Schwerer Job, das mit der Mama 😀😀 😀

Ist echt anstrengend. Sie ist nicht gerade die schlankeste
A
Abwickler, 25.06.2025 20:06 Uhr
0

Das Einzige was ich muss ist deine mama täglich befriedigen. Sie muss das Geld besorgen, weil du es ahnungslos an der Börse verzockst.

Schwerer Job, das mit der Mama 😀😀 😀
C
Carstenso84, 25.06.2025 19:57 Uhr
0

Ich muss keine Masterarbeit hier reinschreiben musst halt mitdenken beim lesen Zeit ist Geld kein Bock auf Kindergarten mit dir bisschen Östrogenblocker nehmen würde helfen

Das Einzige was ich muss ist deine mama täglich befriedigen. Sie muss das Geld besorgen, weil du es ahnungslos an der Börse verzockst.
I
Investorxy, 25.06.2025 19:53 Uhr
0
Die Woche
W
W74, 25.06.2025 19:50 Uhr
0
qann 35 ?
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 19:42 Uhr
1
Ich muss keine Masterarbeit hier reinschreiben musst halt mitdenken beim lesen Zeit ist Geld kein Bock auf Kindergarten mit dir bisschen Östrogenblocker nehmen würde helfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen