PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,84 EUR
-0,10 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.516
B
Borussenpapst7476, 12.07.2025 10:42 Uhr
0

Ein Furz von Trump und das Kartenhaus bricht wieder zusammen

Immer cool......in 3 Jahren ist orangeman wech und der Kurs hier über 200
B
Borussenpapst7476, 12.07.2025 10:43 Uhr
0

Agent geh weiter regele einräumen

Erstmal aufbauen....dann einräumen😬😬😬😀😀😀🤪🤪🤪
R
RM21, 12.07.2025 15:00 Uhr
0

Immer cool......in 3 Jahren ist orangeman wech und der Kurs hier über 200

Bis dahin hat er leider schon alles kaputt gemacht!! Dieser Vogel! Jetzt will er ab 1.8. 30 % Zoll obendrauf! 🫣
E
EimSuRmT, 12.07.2025 18:24 Uhr
0
Die große Frage ist ja wie es sich mit Sec. 232und den Auto tariffs verhält. Sind ja bereits 25%
G
Gast-771430401, 12.07.2025 20:44 Uhr
0

Bis dahin hat er leider schon alles kaputt gemacht!! Dieser Vogel! Jetzt will er ab 1.8. 30 % Zoll obendrauf! 🫣

Wo liest du den den Mist? Ich habe noch nirgends gelesen das 30% obendrauf kommen.Eher das die von 50 auf 30% gesenkt werden.Diesmal ist es endgültig und der Deal steht
W
WolfiPorsche, 11.07.2025 14:11 Uhr
0
Ein Furz von Trump und das Kartenhaus bricht wieder zusammen
B
Borussenpapst7476, 11.07.2025 14:05 Uhr
0

Geiler Kurs

Ich kenn Geileres......
V
Vera1919, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
Agent geh weiter regele einräumen
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 21:23 Uhr
0

Agent du lappen

Klapp klapp klapp...der jammerlapp
V
Vera1919, 10.07.2025 20:18 Uhr
1
Agent du lappen
W
W74, 10.07.2025 19:15 Uhr
0
grüüün
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Habe gemeldet dass alle Gemeldeten sofort abzumelden sind.

Das melde ich bei mir
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Der Kurs liegt für das laufende Jahr nach wie vor 27% im Minus.Dennoch scheint es, als ob es wieder bergauf geht.

Die einen merkens früher die anderen später......
E
Ebit1, 10.07.2025 15:31 Uhr
0
Der Kurs liegt für das laufende Jahr nach wie vor 27% im Minus.Dennoch scheint es, als ob es wieder bergauf geht.
D
DerTäufer, 10.07.2025 15:26 Uhr
0
Geiler Kurs
F
Fugazi, 10.07.2025 14:01 Uhr
1
Habe gemeldet dass alle Gemeldeten sofort abzumelden sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen