PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.07.2024 8:14 Uhr
1

Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht😅, obwohl ich von den 💩 Derivaten nichts halte.
G
Gast-754593800, 23.07.2024 8:12 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Ob es jetzt heute fällt oder Morgen, das ist doch egal. Langfristig könnte das eine gute Chance sein.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
Letzendlich geht man den selben Weg wie die Automotive, da hat man die Anleger ja auch gut verarscht.
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Eigentlich müsste man die CEO klicke von Porsche mal mit faulen Eiern beschmeissen
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Enteignung der Anleger wie bei Varta
Wartsup
Wartsup, 23.07.2024 8:08 Uhr
0
selbst auf PAG kein verlass mehr, gefühlt wo überall der Olli Blume die Verantwortung hat geht's abwärts, finde den Fehler 🤔
A
Agent.K, 23.07.2024 8:05 Uhr
0

Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.

Am besten auch direkt Varta aufstocken 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 23.07.2024 8:04 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:04 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Aber wirklich. Diese schmutzige Geld-Elite
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:03 Uhr
0
Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck
I
Investorxy, 23.07.2024 7:54 Uhr
0

Wann würdest du nachlegen?

Erst deutlich unter 70.
S
Squosch, 23.07.2024 7:53 Uhr
0

Noch nicht

Wann würdest du nachlegen?
I
Investorxy, 23.07.2024 7:50 Uhr
0

Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.

Noch nicht
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 7:49 Uhr
0
Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬
S
Squosch, 23.07.2024 7:46 Uhr
0
Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.
I
Investorxy, 23.07.2024 7:43 Uhr
0
Gut das ich einen Teil bereits wieder verkauft habe :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen