PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
17:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
2030
2030, 23.07.2024 8:43 Uhr
1
Meiner Meinung nach sind Kurse unter 70€ gute Einstiegskurse...
F
Fugazi, 23.07.2024 8:41 Uhr
0
Ausblick und Vertrauen darauf?
M
MarcoJ86, 23.07.2024 8:41 Uhr
0

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?

Enttäuschte Investoren die ihr Geld dann rausziehen und woanders anlegen.... leider wird wohl nur noch mit KI Geld verdient. Bekleidung Rot, Auto Rot, Chemie Rot und und und....
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:41 Uhr
0

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?

Eine weitere Prognosesenkung für Q3 und Q4 zum Beispiel. Oder weitere Probleme in China. Gibt genug Gründe warum man hier noch längst nicht am Boden angekommen ist.
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:39 Uhr
0

Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?
P
Pizzarand, 23.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:35 Uhr
1
im Bereich 50-55 € könnte sich ein Einstieg lohnen. Sind die Q2 Zahlen schlecht gehts hier schnell unter 60
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:34 Uhr
2
Die Gewinnwarnung kam ja jetzt schon aufgrund externer Faktoren. Aber vielleicht hat man auch nur auf so etwas gehofft, um den Gewinneinbruch darauf schieben zu können
M
MarcoJ86, 23.07.2024 8:32 Uhr
1

die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?

Morgen
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:30 Uhr
0
ich kotze gleich..
S
SUPERKUH, 23.07.2024 8:27 Uhr
0
50€ steige ich wieder ein
D
DerTäufer, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
Eine Insolvenz ist eher ausgeschlossen 🕵️
Neck
Neck, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?
n
ne0r, 23.07.2024 8:21 Uhr
0

Es sind sogar 7 € bis zum ATL 65,65 € am 02. Juli.

Jetzt nur noch 4 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
Einfach nur schwach
A
AndreasBastgen, 23.07.2024 8:18 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Klar, 15 prozent marge in einem.schlechten jahr ist ein typisches insolvenz zeichen:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen