PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,10 EUR
-2,59 % -1,15
12:32:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 13:05 Uhr
0

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:20 Uhr
1
Ich bin wieder bereit ✌️ Warum traut ihr euch nie unten zu kaufen ? Alle steigen bei ü 70€ wieder ein ..und dann ?
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:19 Uhr
0

Porsche fällt doppelt so stark wie VW, fast immer. Daher ist PAG Schrott

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?
I
IRA3011, 03.10.2024 12:13 Uhr
1
Nicht normal wie der Scheiss hier hoch und runter gebrettert wird
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 12:12 Uhr
0
Ich werde dieses Jahr egal wie es läuft meine Restaktien um 50% reduzieren, das kann ich mir noch leisten für 2024. Hoher Blutzoll aber so gehts nicht weiter mit diesem Flop Papier
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 12:06 Uhr
0
Porsche fällt doppelt so stark wie VW, fast immer. Daher ist PAG Schrott
Marvis
Marvis, 03.10.2024 11:54 Uhr
0

Welche v8 Motoren baut Porsche?

Du kennst Google ? https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-achtzylinder-motoren-geschichte-12691.html
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 10:45 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Außer bei covid u hiv
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 10:44 Uhr
0
Welche v8 Motoren baut Porsche?
G
Gast-754685000, 02.10.2024 19:36 Uhr
0
1 UG erreicht
G
Gast-754685000, 02.10.2024 8:43 Uhr
0
Kein Umsatz heute. Das Ding wird schön in den Keller gehen 🚶🤦🏻‍♂️
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:31 Uhr
1

Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...

Mindestens: https://germanmonster.com/porsche-center-in-tehran-iran/
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:13 Uhr
0
Keine Porsche-Aufträge für VW-Werk Osnabrück mangels E-Schrott-Nachfrage. Kommt bestimmt gut an: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-werk-osnabrueck-verliert-porsche-auftrag-110021730.html
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 19:32 Uhr
0
Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 14:39 Uhr
1
grün 🤓
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:47 Uhr
0
Und wenn es nochmals unter 70 geht. Shorte ich bis 65€ mal. Manche wissen, dass ich wirklich schon den größten Teil wieder rein geholt habe🍀✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen