PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,46 EUR
-1,79 % -0,79
16:11:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 03.10.2024 13:31 Uhr
0

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet

Auch gut, da bin ich auch drin.✌️ Ich würde nur die Kohle aber auch von PAG wieder holen.
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 13:05 Uhr
0

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:20 Uhr
1
Ich bin wieder bereit ✌️ Warum traut ihr euch nie unten zu kaufen ? Alle steigen bei ü 70€ wieder ein ..und dann ?
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:19 Uhr
0

Porsche fällt doppelt so stark wie VW, fast immer. Daher ist PAG Schrott

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?
I
IRA3011, 03.10.2024 12:13 Uhr
1
Nicht normal wie der Scheiss hier hoch und runter gebrettert wird
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 12:12 Uhr
0
Ich werde dieses Jahr egal wie es läuft meine Restaktien um 50% reduzieren, das kann ich mir noch leisten für 2024. Hoher Blutzoll aber so gehts nicht weiter mit diesem Flop Papier
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 12:06 Uhr
0
Porsche fällt doppelt so stark wie VW, fast immer. Daher ist PAG Schrott
Marvis
Marvis, 03.10.2024 11:54 Uhr
0

Welche v8 Motoren baut Porsche?

Du kennst Google ? https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-achtzylinder-motoren-geschichte-12691.html
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 10:45 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Außer bei covid u hiv
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 10:44 Uhr
0
Welche v8 Motoren baut Porsche?
G
Gast-754685000, 02.10.2024 19:36 Uhr
0
1 UG erreicht
G
Gast-754685000, 02.10.2024 8:43 Uhr
0
Kein Umsatz heute. Das Ding wird schön in den Keller gehen 🚶🤦🏻‍♂️
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:31 Uhr
1

Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...

Mindestens: https://germanmonster.com/porsche-center-in-tehran-iran/
Pleitier
Pleitier, 02.10.2024 7:13 Uhr
0
Keine Porsche-Aufträge für VW-Werk Osnabrück mangels E-Schrott-Nachfrage. Kommt bestimmt gut an: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-werk-osnabrueck-verliert-porsche-auftrag-110021730.html
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 19:32 Uhr
0
Wie wir alle wissen exportiert Porsche 90% seiner Autos nach Israel und in den Iran...
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 14:39 Uhr
1
grün 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 Investmentchancen +5,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen