PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,26 EUR
-2,23 % -0,99
17:39:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:47 Uhr
0
Und wenn es nochmals unter 70 geht. Shorte ich bis 65€ mal. Manche wissen, dass ich wirklich schon den größten Teil wieder rein geholt habe🍀✌️
Marvis
Marvis, 01.10.2024 11:46 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Bin auch drinnen... Und in 2 -4 Monaten nehme ich wieder ein paar K plus mit. Wenn's schneller geht, auch OK.✌️
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:08 Uhr
1
Projektion einfach, das Minus von VW x3 nehmen
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 10:06 Uhr
0
Tägliche Gewinnwarnungen haben ihren Zweck erfüllt
V
Vorsehung, 01.10.2024 10:04 Uhr
1
Bin wieder dabei : 70,90€ 😊
M
MarcoJ86, 01.10.2024 10:00 Uhr
0
Hab es letzte Woche schon gesagt +6% diese Woche-6%....
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:43 Uhr
0

Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !

Porsche ist Porsche, sag es
WernerC.
WernerC., 01.10.2024 9:42 Uhr
1
Nicht so negativ Jungs, immer schön positiv bleiben !
Zardoz
Zardoz, 01.10.2024 9:10 Uhr
0

Wo geht die Reise heute hin? 🤡

Nach unten natürlich, fängt wieder unfreundlich an.
G
Gast-754685000, 01.10.2024 8:11 Uhr
0
Das Scheiß 💩 Ding eiert jetzt wochenlang um die 70-72. Dann kommt noch eine schlechtere Prognose, wie wir es inzwischen kennen. Zum Jahresende gibt es Neuwahlen in unserem Wunderland und dann schließt die Börse für immer 🤣🤣🤣
Nasenente
Nasenente, 01.10.2024 7:32 Uhr
0
Wo geht die Reise heute hin? 🤡
Zardoz
Zardoz, 30.09.2024 13:36 Uhr
0
Dass der Carmaniac sich nen Taycan Turbo S für 240.000 gekauft hat, hats wohl nicht rumgerissen das Ruder.
A
Agent.K, 30.09.2024 13:29 Uhr
0
Die Aktie scheint komplett überkauft zu sein
Zardoz
Zardoz, 30.09.2024 12:49 Uhr
1
Und 10 Zähler unterm IPO. Das ist der grund warum ich PAG beim nächsten Hoch verhökern werde, die Aktie verliert stets x2 oder x3 stärker als Mercedes, BMW oder gar VW
Marvis
Marvis, 30.09.2024 11:50 Uhr
1
Wir sind immer noch bei + 10% in einer Woche.
Zardoz
Zardoz, 30.09.2024 11:16 Uhr
1
Wieder einer dieser Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen