PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,36 EUR
-1,93 % -0,86
11:09:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
W
WolfiPorsche, 28.10.2024 13:35 Uhr
1
Geht nur nochmals tauchen um sich ein letztesmal die Käufe am Boden abzuholen.
s
soulman123, 28.10.2024 13:34 Uhr
0

Unter 60 frühestens ein Kauf

Zur Zeit muß man bei allen Autoaktien vorsichtig sein - Und speziell bei VW und Porsche - Ein Nachkauf jetzt wäre ein Griff ins fallende Messer - Ich sehe da noch ordentlich Korrekturpotential...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 13:28 Uhr
1
Unter 60 frühestens ein Kauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 13:28 Uhr
0
Es bleibt einfach nur bitter. Finger weg.
G
Gast-754685000, 28.10.2024 13:24 Uhr
0
Fällt weiter 🤦🏻‍♂️
H4G3N
H4G3N, 28.10.2024 12:52 Uhr
0
Goldman Sachs Kaufempfehlung für Porsche = 2×-4% Manchmal =2×-2% Die Formel habe ich aus meinem Porsche Berichtsheft das ich extra wegen den Goldmännern vor 2,5 Jahren angefangen habe. Spätestens Mittwoch, wenn die genug Anteile gesichert haben, geht's dann wieder hoch.
Beaufort
Beaufort, 28.10.2024 12:44 Uhr
0

Ich denke ab 15.30 wird sie richtig angeprügelt

Warum 15.30 ?
H
Hühnerschrecker, 28.10.2024 12:41 Uhr
0
Ich denke ab 15.30 wird sie richtig angeprügelt
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 12:40 Uhr
0
666 number of the beast, ja der Anstieg auf 70 war nur dazu da um wieder zurückzufallen, habs ja letzte Woche schon geschrieben. Oliver Blume hat hier ne Aktie rausgebracht, die schnell zum Spielball von üblen Gestalten geworden ist, also ich mein den VW Konzern
b
boersenmakler, 28.10.2024 12:30 Uhr
0
Unter 60 werden wir nicht sehen !
G
Gast-765310400, 28.10.2024 12:21 Uhr
0
Würde unter 60€ kaufen
G
Gast-754685000, 28.10.2024 12:18 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/vw-werke-schliessungen-deutschland-arbeitsplaetze-100.html

Völlig Wertlose sch….. Gute Nacht Deutschland
Beaufort
Beaufort, 28.10.2024 12:10 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/vw-werke-schliessungen-deutschland-arbeitsplaetze-100.html
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 12:09 Uhr
0
Porsche ist Porsche. Klar deswrgen ja auch wieder 3,5% runter
Marvis
Marvis, 28.10.2024 12:05 Uhr
0
Hab gerade auch nachgelegt...🍀✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen