Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,95
EUR
-2,86 % -1,27
13:16:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis,
30.10.2024 11:28 Uhr
0
Oh...ist das der Grund ?
Die Extrazölle auf chinesische E-Autos tritt heute in Kraft. 🤔
Marvis,
30.10.2024 11:04 Uhr
2
Wir müssten halt als Automobiler Nation mit so vielen Herstellern der EU sagen, so nicht ! Kippt das Verbrenner Verbot und diese CO2 Grenzen inkl Strafe.
Marvis,
30.10.2024 11:01 Uhr
0
Entweder wir fallen auf 64€ oder es ist jetzt alles eingepreist, die Risiken sind jetzt bekannt, Streiks betreffen Porsche weniger bis gar nicht. Im Schlimmsten Fall küssen wir die 64-65 und schießen dann hoch.... Bis 64 lege ich noch nach, fällt es wider Erwartung darunter bleibe ich erstmal zurückhaltend...
Genau diese Grenze bei 63,68 warte ich auch ab. Sonst wird hier nochmals stark nachgelegt.🍀✌️
Ruhig bleiben, es geht auch mal wieder in die andere Richtung.
Zahldiner,
30.10.2024 10:55 Uhr
1
Entweder wir fallen auf 64€ oder es ist jetzt alles eingepreist, die Risiken sind jetzt bekannt, Streiks betreffen Porsche weniger bis gar nicht. Im Schlimmsten Fall küssen wir die 64-65 und schießen dann hoch....
Bis 64 lege ich noch nach, fällt es wider Erwartung darunter bleibe ich erstmal zurückhaltend...
N
Nicpipe,
30.10.2024 9:56 Uhr
1
Ich halte noch meine 350 Stück und 1000 Holding und hoffe auf nächsten Herbst!!
Steige jetzt aber doch noch bei Rüstung ein, nicht als kriegstreiber, sondern mit gutem Gewissen für die Verteidigung der demokratischen Welt.
Euch allen viel Glück, Geduld und ein schönes Leben!
Werbung
+48 % in Deutschland!
N
Nicpipe,
30.10.2024 9:53 Uhr
1
Wie kann die deutsche und europäische Politik so etwas zulassen???? Absoluter Schwachsinn und Wahnsinn!!
G
Gast-754685000,
30.10.2024 9:37 Uhr
1
Gestern noch mit einem Ingenieur aus der Entwicklung gesprochen…. Er meint, wir können es bald sein lassen. Der Aufwand für den Kühlprozess ist zu hoch. Technisch bei der Erhöhung der Abgasnorm, die dann als Nächstes ansteht, nicht umsetzbar. Glückwunsch, wir haben die Autoindustrie heruntergefahren und zerstört!!!
G
G
Gast-754685000,
30.10.2024 8:17 Uhr
0
Gleich kommt noch die 65,-. Ach der Zirkusverein soll sich Wirecard anschließen. Varta ist ja schon im Boot 🚤
G
Gast-754685000,
30.10.2024 8:14 Uhr
0
https://www.tuev-nord.de/explore/de/nachhaltigkeit/neue-norm-neue-regeln/?gad_source=1&cHash=24b1be20d8e1157fa8df9a8dd5d4346b
Gast-754685000,
30.10.2024 8:14 Uhr
1
Wie sollen die den bauen, wenn die Euro Norm 7 nicht mehr machbar ist? Es geht einfach nicht mehr mit den ganzen Vorschriften.
Gast-754913001,
29.10.2024 23:23 Uhr
0
Wenn Porsche weiterhin den hässligen Taycan und Macan produziert, wird es hier nicht bergauf gehen.Ich sehe eine Chance darin, den 911er wiederzubeleben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |