Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,41
EUR
-1,91 % -0,85
11:06:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
Marvis,
02.11.2024 8:12 Uhr
1
Kernaussage...Porsche bleibt Technologie offen ✌️
...Den von Verbrennern gewohnten Materialkreislauf gebe es beim Elektroauto einfach nicht, sagt der Professor weiter. „Wir laufen auf eine echte Umweltkatastrophe zu, zumal diese Autos ja nicht wie Verbrenner jahrzehntelang betrieben werden können, sondern viele von ihnen nach weniger als zehn Jahren ans Ende ihrer Lebensdauer kommen. Jedes Auto stirbt mit dem Tod seiner Batterie, und nach sechs, sieben, acht Jahren baut ihnen keiner mehr eine neue Batterie ein.“
Marvis,
02.11.2024 8:11 Uhr
1
https://www.nius.de/politik/news/porsche-will-verbrenner-motoren-doch-laenger-im-programm-behalten-der-wurm-muss-dem-fisch-schmecken/b9a8bef4-4ea6-4bb5-bcb7-1e96d81742ee
b
boersenmakler,
01.11.2024 22:22 Uhr
0
Porsche bald 93 €
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 11:56 Uhr
0
Besser kann man man die Falle des thukydides nicht beschreiben
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 11:56 Uhr
0
John Ing: gold-krieg & Frieden..
In goldseiten.de/aktuelles und neues
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 11:36 Uhr
0
Ooookkkeeeeee.....doesntlookgood
Pleitier,
01.11.2024 11:15 Uhr
0
Hier mal paar Werte die 30% und mehr nach IPO abgeraucht sind. Einige haben sich bei 30% gefangen, andere nicht: Evotec, Nordex, TeamViewer, Siemens Energy, Siemens Healthineers, HelloFresh, Delivery Hero, Hapag-Lloyd, Varta AG, Osram Licht AG, TUI, AUTO1 Group ...
Borussenpapst7476,
01.11.2024 10:48 Uhr
0
Daiswasdran
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 10:47 Uhr
0
Yep...der Chart könnte auch r i c h t i g in die Hose gehen
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 10:46 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum man jetzt das Handtuch wirft. Wenn die neuen Modelle jetzt gut ankommen sollten ( analog neues Cayenne Modell) sieht es wieder deutlich besser aus - auch wenn China weiterhin nicht läuft. Dann siollten auch wieder Margen gem. der gegebenen Guidance möglich sein.
Jetzt is also november....überlegt mal alle ihr hättet im Januar verkauft und auf das damals schon sattsam bekannte NVIDIA gesetzt.....
B
Borussenpapst7476,
01.11.2024 10:44 Uhr
0
Die Idee hatte ein Kollege von mir auch. Mit Daimler. Die waren in der Spitze bei 120....dann kam DM-EUR....dann edzard reuter...dann schrempp und Chrysler....dann war der Kurs bei 25 €....der dachte auch MB k a n n nicht kaputtgehen....vorsicht
EimSuRmT,
01.11.2024 10:31 Uhr
1
Verstehe auch nicht warum man jetzt das Handtuch wirft. Wenn die neuen Modelle jetzt gut ankommen sollten ( analog neues Cayenne Modell) sieht es wieder deutlich besser aus - auch wenn China weiterhin nicht läuft. Dann siollten auch wieder Margen gem. der gegebenen Guidance möglich sein.
L
Lautrader,
01.11.2024 9:54 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/PfaxVC1h/
Lautrader,
01.11.2024 9:54 Uhr
1
Charttechnisch gerade ein wichtiges Level was halten muss, darf gerne noch ein wenig hin und her bouncen, wenn dann aber das „Falling wedge“ nach unten ausbricht sieht es sehr düster aus. Der DAX muss jetzt auch ein wenig mit spielen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,38 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,22 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,37 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Stellantis | -0,92 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -0,62 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,72 % | Alle Diskussionen |