PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,20 EUR
-2,37 % -1,05
12:16:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:49 Uhr
0

Dax Grün....

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues
M
MarcoJ86, 11.11.2024 9:47 Uhr
0
Dax Grün....
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:41 Uhr
0
Die einzige Lösung scheint darin zu bestehen, Deutschland zu verlassen und Produktionsstätten in China oder den USA zu errichten.
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 18:05 Uhr
2

Jetzt geht's munter....wieder runter

Da kannst am Freitagabend nachbörslich besser und save All-in in eine völlig überkaufte Tesla bei 318$ mit KGV 130 rein, als am Montagmorgen in irgendeinen deutschen Autowert mit KGV 1. 😄
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ansichtssache......
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Wasn heute wieder?

Wochenende ...saufen und mofafahren.....Google das mal🤟
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:21 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jetzt geht's munter....wieder runter
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 16:57 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jo, bei Tesla auf jeden Fall. 😄
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 Germany 40 Prognose -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen