PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
m
mang, 20.11.2024 11:43 Uhr
0
In was hab ich da den gegriffen..
A
Agent.K, 20.11.2024 11:42 Uhr
0
Ist Wolfgang Porsche Short ?
I
IRA3011, 20.11.2024 11:40 Uhr
1

Stuttgart oder Leipzig?

Stuttgart
V
Vorsehung, 20.11.2024 11:39 Uhr
0
🙈
I
Investorxy, 20.11.2024 11:38 Uhr
0
Porsche ist Qualität heißt es doch.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 11:38 Uhr
0
Ich stell jetzt auch ein kleines Short Zerti ein. Etwas mitzuverdienen schadet ja nicht :-)
A
Agent.K, 20.11.2024 11:36 Uhr
0
Game Over
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 11:36 Uhr
0
Das geht noch richtig runter
L
Luckyleon20, 20.11.2024 11:36 Uhr
0
Gibt auch keine Gegenbewegung
D
Dr._K, 20.11.2024 11:36 Uhr
0

Ganz schön bitter der Kursverlauf, selbst an einem freundlichen Tag wie heute, wo viele andere Werte im Plus sind. Kein Boden in Sicht, mit Kauf oder Nachkauf hat man nur einen unnötigen Verlust im Depot.

Eigentlich sind heute nicht mehr Werte im Plus oder Minus als sonst auch.
A
Agent.K, 20.11.2024 11:34 Uhr
0
Porsche die deutsche Ferrari wurde in der Presse gesagt 😅
Aktenhai
Aktenhai, 20.11.2024 11:33 Uhr
0

Leider nein, hatte 700stk, nun nur noch 100stk

na ja .....SL ist immer eine gute Sache......man wartet doch nicht ab, bis man mit einer Aktie mehr als -10% in den miesem läuft. Viele Anleger haben mit dem Kauf kein Problem nur bei dem verkauf.
G
Garfield007, 20.11.2024 11:32 Uhr
0
Ganz schön bitter der Kursverlauf, selbst an einem freundlichen Tag wie heute, wo viele andere Werte im Plus sind. Kein Boden in Sicht, mit Kauf oder Nachkauf hat man nur einen unnötigen Verlust im Depot.
V
Vorsehung, 20.11.2024 11:31 Uhr
0
Aussitzen Ist angesagt
I
Investorxy, 20.11.2024 11:30 Uhr
0
Heftig. Das wir so deutlich unter 60 kommen habe ich nicht gedacht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 11:30 Uhr
0
Geldvernichtung pur
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen