PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
DiviZocker756
DiviZocker756, 27.11.2024 12:15 Uhr
0

Eine bestechende Logik!

😎 Auf Einkaufstour.
B
Borussenpapst7476, 27.11.2024 10:42 Uhr
0

Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...

Dann treten ich dem fcb bei.....🤑🤢🤮
L
LuckyLukeShoot, 27.11.2024 9:52 Uhr
0

Moin, heute klarer abverkauf. Genug gedümpelt. Kann danach auch steigen aber weil hier nicht genug Norden war gehts bald wieder in Richtung Süden.

Eine bestechende Logik!
GoPro
GoPro, 27.11.2024 9:50 Uhr
0
Die 57,6 kommt ersteinmal dann mal sehen
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 9:49 Uhr
0

Wow, das wäre krass. Aber dazu sind wir zu sehr Marionette der USA

Du hättest lieber wir wären Marionette von Putin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2024 9:45 Uhr
0
Neue Tiefs sind sehr wahrscheinlich
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:35 Uhr
1
Hoffentlich irre ich mich.
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:35 Uhr
0
Wir knallen hier gegen die 59,xx nichteinmal die 60 erreicht, dann holt uns leider der Abwärtskanal.
GoPro
GoPro, 27.11.2024 8:34 Uhr
0
Moin, heute klarer abverkauf. Genug gedümpelt. Kann danach auch steigen aber weil hier nicht genug Norden war gehts bald wieder in Richtung Süden.
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:44 Uhr
1

Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃

Das will ich hoffen 😜🍀
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:43 Uhr
0
Bin auch wieder long dabei 😉 Wird schon schief gehen 🍀💸
Marvis
Marvis, 26.11.2024 16:42 Uhr
0
Gerade gefunden... https://de.motor1.com/news/742274/porsche-elektro-verbrenner-zukunft/
Z
Zahldiner, 26.11.2024 15:56 Uhr
1

Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...

Wow, das wäre krass. Aber dazu sind wir zu sehr Marionette der USA
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 15:46 Uhr
0
Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
0
Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
1
Zeitnah kommt die News dass die Eu auf Zölle ggü China verzichtet plus EV Mindwstpreis, dqnn gehts hier los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen