PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:08:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
G
Gast-771430401, 25.03.2025 16:00 Uhr
0

Dann all in Short … Was für ein Troll

Man merkt die Argumente gehen dir dagegen aus neh? Ja, die Wahrheit kann weh tun.
B
BajuJo, 25.03.2025 15:57 Uhr
1

Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.

Dann all in Short … Was für ein Troll
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:53 Uhr
0
Der dax sowie der Euro steht grade ziemlich gut.bei der nächsten korriegierung wird porsche mitfallen.Nächste Woche nimmt trump die deutschen Autos genauer in Visier.Danach kommen die 2,5€? Dividende.Die nächsten Zahlen Financial Release werden nicht besser aussehen wie die letzten (wurde schon verfehlt). 1Quartal ist meistens schlechter. Daher finde ich 42€ garnicht so weit entfernt. Und fange aber auch schon ab 46€ langsam an aufzubauen.
Marvis
Marvis, 25.03.2025 15:52 Uhr
0
Und außerdem die Divi bei dem Kurs ist doch gut. Und hinterher nochmals nachlegen. Könnte eine Verdoppler Aktie werden 😇🍀💸 Auf Sicht von 1-2 Jahren. Was meint ihr ?
I
IlPadrino, 25.03.2025 15:48 Uhr
0
Schade das wir kein Reddit Produkt werden wie bei Game Stop 😂
I
IlPadrino, 25.03.2025 15:47 Uhr
0
Ich find es unrealistisch
Marvis
Marvis, 25.03.2025 15:44 Uhr
0

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Wie kommst du auf 38-42€ ? -27% ?? Schon eine bisschen übertrieben. Oder ? Aber ja ich habe das Vertrauen auch verloren.
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:42 Uhr
0

Geiler Troll

Was soll daran trollig sein? Komm mit gegen Fakten an. 😉
B
BajuJo, 25.03.2025 15:40 Uhr
2

Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.

Geiler Troll
G
Gast-771430401, 25.03.2025 15:30 Uhr
0
Ihr seid hier ja süß drauf😂 wer investiert momentan hier rein wen nächste Woche trump die Zölle für die deutschen Autos bekannt geben wird?...Solange bleibt es ein kräftiges short. Ein Kurs zwischen 38 und 42 nach Dividende ist realistisch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2025 15:03 Uhr
0

Echt komisch, wie systematisch die Aktie abverkauft wird. Ein Fall für die BaFin.

Die BaFin ist sicher schon länger shirt, siehe Wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.03.2025 15:03 Uhr
0
Über 50 kein Kauf
A
Abwickler, 25.03.2025 14:50 Uhr
1
Echt komisch, wie systematisch die Aktie abverkauft wird. Ein Fall für die BaFin.
A
Abwickler, 25.03.2025 14:39 Uhr
0
Sehe keinen Grund. Das abgelaufene Jahr war im normalen Rahmen der Branche.
s
soulman123, 25.03.2025 14:35 Uhr
0
Bin gespannt, wie weit es noch runter geht - Abwärtstendenz ist vorhanden! Ein Nachkauf bietet sich für mich noch nicht an...
I
IRA3011, 25.03.2025 14:34 Uhr
0
Die kann echt Nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,83 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Strategy B -12,20 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen