PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,98 EUR
-0,52 % -0,23
09:47:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:54 Uhr
0
Vielleicht rechnet sich Varta....aber erst in 10jahren....war unnötiges Risiko zum falschen Zeitpunkt.....aber wenn der Hintern schon in der Jauche hängt dann kann man auch vollends springen...
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:51 Uhr
1

Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie

Du triffst die falschen...die junge am band machen einen super Job. Die sind unschuldig. Olli s Ingenieur- Clique hat das versaut...Karren ohne Design- Emotion und Sound ... für 150k aufwärts kaufen die reichen Sportwagenfreunde lieber ferrari Maserati aston .... auch Corvette..... wenn du da den Motor anlässt(mit Schlüssel!!!!) hast du Gänsehaut
A
Abwickler, 26.03.2025 18:48 Uhr
0
Das ist wirklich der optimale Kaufzeitpunkt. Alles Schlechte liegt nun auf dem Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:47 Uhr
0

Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.

Dann grillen wir halt und trösten uns alle gegenseitig....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:46 Uhr
0

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund

Googelt mal alle Eure Lieblings- Indizes versus gold......und vergleicht diese Charts mit denen versus eine beliebige Währung wie USD EUR RENMINBI YEN etc
A
Abwickler, 26.03.2025 18:45 Uhr
0
Alles Schlechte ist Realität. Dann wird es jeden Tag wieder länger hell und die Kurse steigen.
I
IRA3011, 26.03.2025 18:44 Uhr
0
Aber hey Hauptsache man kauft Varta auf und gibt jeden Arbeiter immernoch eine fette Prämie
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:44 Uhr
0

Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?

Eine 3 werden wir vorne nie sehen....sonst geb ich ne runde aus
A
Abwickler, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Die US-Staatsanleihen werden fallen. Das könnte Trump unter Druck setzen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Buy
S
Sir_Investalot, 26.03.2025 18:43 Uhr
0
Wahnsinn wie die gedrückt wird. Wo ist der Boden?
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:43 Uhr
0

Die Zölle kommen. Buy on Bad News.

Bis after bad news😁😁😁😁😁🤪🤪🤪🤪🤟🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Porsche muss stellen abbauen...in diesem dämlichen verwaltungs-wasserkopf
A
Abwickler, 26.03.2025 18:42 Uhr
0
Die Zölle kommen. Buy on Bad News.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:41 Uhr
0

All in jetzt?

Nooooch nicht...aber lauern....man müsste einen von den großen shorties kennen....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 18:40 Uhr
0

In USA geht die Inflation bald durch die Decke. Hohe Zinsen und irgendwann Schuldenkrise. Trump kann diesen Weg der hohen Zölle nicht durchhalten.

Irgendwann? Schau mal den goldchart an...oder noch klarer: S&P gegen Gold...dann wird Dir was klar mein Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen