PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,95 EUR
-0,69 % -0,31
10:07:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
B
BajuJo, 27.03.2025 15:38 Uhr
0

jetz kommen die Amis

die sind schon da - zeitumstellung und so ;)
W
W74, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
jetz kommen die Amis
I
Investorxy, 27.03.2025 15:18 Uhr
0

Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.

Naja hätten wir ja auch machen können. Aber das traue ich mich meistens nicht
A
Abwickler, 27.03.2025 15:14 Uhr
0
Den schönen Tagesgewinn werden sie sich sichern und teilweise zurückkaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt kommen die Shorties nicht mehr durch die Tür.
A
Abwickler, 27.03.2025 15:12 Uhr
0
Aufgrund der Marktenge bewegt sich PAG911 ja immer etwas schneller.
I
Investorxy, 27.03.2025 15:09 Uhr
0
Geht wieder auf 50. Geschmeidig bleiben
G
Gast-765310400, 27.03.2025 15:03 Uhr
0
Leute drehen hier durch🤣 oh je
n
nopanic, 27.03.2025 15:00 Uhr
0
Wow 0,50€
G
Gast-754852401, 27.03.2025 15:00 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

Wie kann man das verhindern?
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Vielleicht sogar die 50.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:58 Uhr
0
Bis 49 laufen wir jetzt auf jeden Fall hoch.
A
Abwickler, 27.03.2025 14:57 Uhr
0
Schade, wer die Kurse um 47,50 nicht genutzt hat. Das tut weh.
B
BajuJo, 27.03.2025 14:56 Uhr
0

ja, die Aktien gehen in die Aktienleihe.

das sollte verboten werden!
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 14:56 Uhr
1
Die shortsqueez gefahr ist hier am größten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,83 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
Alle Diskussionen