PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,95 EUR
-0,69 % -0,31
10:07:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.529
W
W74, 28.03.2025 13:46 Uhr
0
Ich bei 27 evtl
I
Investorxy, 28.03.2025 13:26 Uhr
0
Ich lege bei 40 und 35 nochmal nach. Dann wars das aber auch
W
W74, 28.03.2025 12:56 Uhr
0
Ich warte auf 45
T
Trade65, 28.03.2025 12:42 Uhr
0

Wenn ich mir den Chartverlauf ansehen, begann eine Bodenbildung um die 65 €. Geht man von den Minimum 25 % Ergebnisrückgang aus, ergibt sich so ca. 48 € bis 49 €. Da sind wir jetzt schon mal drunter.

Wenn es nach Analysten geht sind es bei Porsche 47% zu erwartender Gewinneinbruch nicht 25%. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64956757-autozoelle-analysten-sehen-dramatische-gewinneinbrueche-bei-porsche-vw-mercedes-und-bmw-487.htm
R
Reg4e, 28.03.2025 12:33 Uhr
0

Trump kann das mit den Zöllen niemals durchhalten. Schon jetzt gibt es deutlich Kritik an ihm, selbst aus den eigenen Reihen

ich lehn mich mal aus dem Fenster, das juckt Onkel Donald nicht die Bohne
A
Agent.K, 28.03.2025 12:24 Uhr
2
Trump kann das mit den Zöllen niemals durchhalten. Schon jetzt gibt es deutlich Kritik an ihm, selbst aus den eigenen Reihen
A
Agent.K, 28.03.2025 12:23 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Das ist mittlerweile wirklich übertrieben und krank
B
Borussenpapst7476, 28.03.2025 12:23 Uhr
0

schlimmer geht nimmer, stärker werden die Kanonen kaum donnern , alles Nwegative sollte jetzt mal drin sein- Ich setze auf Rebound nächste Woche!

Ja... auch nach unten wird an der börse immer alles maßlos übertrieben
S
Simon72Graf, 28.03.2025 12:19 Uhr
0
Täglich -2% 😂, dann doch lieber einmal richtig runter donnern anstatt täglich leiden zu müssen🫣
I
IRA3011, 28.03.2025 12:13 Uhr
0
Was willst von einem Schwaben Unternehmen auch erwarten
I
Investorxy, 28.03.2025 12:12 Uhr
0
Ich investiere hier jetzt in minus 10 Prozent Abständen
I
Investorxy, 28.03.2025 12:07 Uhr
0
Wird auch weiterhin fallen, solange die ganzen Probleme da sind
G
Gast-754852401, 28.03.2025 12:03 Uhr
0
Wenn ich mir den Chartverlauf ansehen, begann eine Bodenbildung um die 65 €. Geht man von den Minimum 25 % Ergebnisrückgang aus, ergibt sich so ca. 48 € bis 49 €. Da sind wir jetzt schon mal drunter.
I
IRA3011, 28.03.2025 12:00 Uhr
0
Nichtmal der Versuch auf ein turnaround
m
mannomax, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
schlimmer geht nimmer, stärker werden die Kanonen kaum donnern , alles Nwegative sollte jetzt mal drin sein- Ich setze auf Rebound nächste Woche!
W
W74, 28.03.2025 11:38 Uhr
0
Ein grjammer gier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen