PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,56 EUR
-3,99 % -1,85
09:58:03 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
M
MajorTom123, 02.04.2025 20:53 Uhr
1

Ich weiß nicht was für ein Mist du meinst aber bei dir scheint sich viel zu stapeln! Dank für den Austausch

Du redest von einer Bodenbildung, die überhaupt nicht vorhanden ist. Lerne erstmal die Grundlagen und überlege, bevor du schreibst.
W
W74, 02.04.2025 20:50 Uhr
0
Um 22 Uhr geht's richtig los
W
W74, 02.04.2025 20:50 Uhr
0
Um 22 Uhr geht's richtig los
W
WolfiPorsche, 02.04.2025 20:43 Uhr
1

Du kennst Hebel Produkte ? Da muss man auch mal die Notbremse ziehen. Hab immer auf den Boden gewartet...seit über einem Jahr. Wenn PAG wirklich wieder steigt...geh ich mit 50k und einem 4er Hebel Long. Das kann dann was werden. Und muss es...um es wieder rein zu holen.

So und nicht anderst
H2365
H2365, 02.04.2025 20:43 Uhr
0

Hör endlich auf, Mist zu erzählen!

Ich weiß nicht was für ein Mist du meinst aber bei dir scheint sich viel zu stapeln! Dank für den Austausch
H2365
H2365, 02.04.2025 20:42 Uhr
0

Das kann man schon sagen, wenn man nicht bei 100€ oder mehr rein ist. 😇

Ich habe auch schon andere Situationen erlebt! Und was habe ich gemacht! Liegen lassen und warten bzw Geduld haben! Manchmal ist das so...Meine Divise was fällt wird auch wieder steigen!
M
MajorTom123, 02.04.2025 20:42 Uhr
1

Ich habe nicht von einen Trend geredet sondern das der Boden wohl erreicht ist!

Hör endlich auf, Mist zu erzählen!
Marvis
Marvis, 02.04.2025 20:40 Uhr
0

Ihr Jungen Aktionäre müsst mal lernen Geduld zu haben! Börse und gute Geschäfte bedürfen manchmal Zeit.

Das kann man schon sagen, wenn man nicht bei 100€ oder mehr rein ist. 😇
Marvis
Marvis, 02.04.2025 20:38 Uhr
1

Ihr Jungen Aktionäre müsst mal lernen Geduld zu haben! Börse und gute Geschäfte bedürfen manchmal Zeit.

Du kennst Hebel Produkte ? Da muss man auch mal die Notbremse ziehen. Hab immer auf den Boden gewartet...seit über einem Jahr. Wenn PAG wirklich wieder steigt...geh ich mit 50k und einem 4er Hebel Long. Das kann dann was werden. Und muss es...um es wieder rein zu holen.
H2365
H2365, 02.04.2025 20:34 Uhr
0
Hier zu meiner Aussage das Luxus immer gefragt ist, und immer läuft! Beispiel : https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Ferrari-unter-Zoll-Druck:-Luxus-bleibt-trotzdem-gefragt/4735722/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Das gleiche sehe ich bei Porsche, für mich ist Porsche Luxus und auch diese Marke wird wieder ordentlich laufen.
H2365
H2365, 02.04.2025 20:21 Uhr
0
Ihr Jungen Aktionäre müsst mal lernen Geduld zu haben! Börse und gute Geschäfte bedürfen manchmal Zeit.
H2365
H2365, 02.04.2025 20:18 Uhr
0
Und gekostet hat es dich erst dann wenn du verkaufst! Wenn du es aus sitzt bleibt dein Kapital erhalten 😉
H2365
H2365, 02.04.2025 20:16 Uhr
0
Marvis PAG911

Wo ist der Trend erkennbar ? Passt auf...ich finde PAG auch super. Aber dieser Verlauf hat mich einiges gekostet.😭

Ich habe nicht von einen Trend geredet sondern das der Boden wohl erreicht ist!
Marvis
Marvis, 02.04.2025 20:12 Uhr
0
Marvis PAG911
Wo ist der Trend erkennbar ? Passt auf...ich finde PAG auch super. Aber dieser Verlauf hat mich einiges gekostet.😭
H2365
H2365, 02.04.2025 20:05 Uhr
1

zöllen

Ab 22 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen